quark 6 problem in osX 10.2.8

moone

moone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
habe quark 6 installiert

wenn ich nur in einem menü ein oder mehrer felder ausfülle, massleiste oder voreinstellungen zum beispiel, stürzt das programm ab, oder die maus (logitech mx500 mit neuestem treiber) einschlieslich tastatur bis auf die porgrammumschaltknöpfe (tab etc.) geht nichts mehr

irgendeine idee oder erfahrungswerte ?

thx :eek:
 
Original geschrieben von moone
irgendeine idee oder erfahrungswerte ?
 

Ja. So leid es mir tut: Warte, bis das Update auf 6.1 erscheint. Hoffentlich kann man dann damit arbeiten. Momentan ist es unbenutzbar.
 
uff

das darf doch nicht wahr sein – immer dasselbe mit quark

und wenns dann läuft gibt es wieder ein neues betriebssystem

gut dass ich auf meiner 2ten internen festplatte noch ein cleanes völlig problemloses os9.2.2 habe

eigentlich wollte ich ja den panther installieren, leider war die cd1 kaputt (eine spur defekt)

damit musste ich den jaguar installieren, was mich jetzt nach lesen der macwelt 1-2004 in regelrechte freudenausbrüche geraten lässt, meine freundin arbeitet am gleichen rechner mit einer externen firewire-festplatte an ihrem design-diplom, nicht auszudenken was passiert wäre, wenn die in berührung mit panther gekommen wäre, ein monat arbeit ins daten-nirvana ohne dem wissen der firmwareupdates etc. etc. etc.

reicht es wenn ich jetzt alle quark dateien und libraries lösche ? sind dann alle daten erstmal weg von der quarkinstallation ?

langsam liebe ich dieses forum

herzlichen dank, dylan :music
 
Re: uff

Original geschrieben von moone
reicht es wenn ich jetzt alle quark dateien und libraries lösche ? sind dann alle daten erstmal weg von der quarkinstallation ?
 

Warum willst du Quark denn löschen? Es reicht doch, auf das Update zu warten (angekündigt wurde es ja schon mehrmals, vielleicht wird ja jetzt bald mal was draus) und dann zu aktualisieren.

Zum Löschen:
Du kannst ja mal im Finder nach "Quark" suchen, um die relevanten Dateien wie Preferences und andere Komponenten zu finden.
 
ich komme aus den bergen, tirol/austria, lebe aber in kölle

danke für den tip, habs ausprobiert und gelöscht

auf der quarkwebsite sind ja viele tips, da aber wieder hauptsächlich für ein störungsfreies arbeiten mit dem panther
 
Zurück
Oben Unten