Quark 6 Druckproblem

2

2VDieter

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich versuche, ein Quark-File auf einem HP 4550 auszudrucken, der in einem Novell-Netz (Prosoft NetWare Client) hängt. Leider kommen nur Codezeichen. InDesign druckt anstandslos aus. Q druckt Text auch problemlos, offenbar machen die Bilder die Probleme. Bevor ich nun einen Nervenzusammenbruch bekomme, hoffe ich auf Tipps. Quark erkennt auch die 5er-Dokumente auf dem Server nicht, öffnet sie dann aber doch.

Gruß
Dieter
 
Hallo,

was für Bylder den? TIFF oder EPS? versuch mal bei der Codierung zwischen ASCII und BINÄR zu wechseln - und, die OPI-Einstellungen sollten im Druckdialog ausgeschaltet sein, wenn kein OPI-Server im Einsatz ist! Durch OPI hatte ich auch schon das Phänomen, das die Bylder garnicht ausgedruckt wurden (auch keine Codierung).

Teste das mal...
 
Hallo und Danke erstmal,

habe ich aber schon ausprobiert und bringt nix. Inzwischen suche ich den Fehler auch in der blöden Netzkonfiguration. Offenbar kann der Prosoft-Client X nur IP und Novell irgendwas ist IPX, das ist wirklich mühsam.

Gruß
Dieter

Original geschrieben von [MN]n0b0dy
Hallo,

was für Bylder den? TIFF oder EPS? versuch mal bei der Codierung zwischen ASCII und BINÄR zu wechseln - und, die OPI-Einstellungen sollten im Druckdialog ausgeschaltet sein, wenn kein OPI-Server im Einsatz ist! Durch OPI hatte ich auch schon das Phänomen, das die Bylder garnicht ausgedruckt wurden (auch keine Codierung).

Teste das mal...
 
 
Zurück
Oben Unten