Quark 6.5 und 7 parallel?

blue-skies

blue-skies

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2003
Beiträge
681
Reaktionspunkte
10
Hi all,

betreibt jemand bereits die beiden Versionen auf seinem Rechner parallel nebeneinander? Probleme?

Bye
blue-skies
 
Hallo

Bei mir sind 6.5 und 7 paralell installiert und laufen ohne Probleme.
 
In der Page stand das in einer der letzten Ausgaben auch. Allerdings hat mich ein Artikel bei macnews etwas irritiert.

Bye
blue-skies
(dessen XPress 7 schon seit Wochen uninstalliert neben dem Rechner liegt)
 
blue-skies schrieb:
Hi all, betreibt jemand bereits die beiden Versionen auf seinem Rechner parallel nebeneinander? Probleme?

Moin,
nein, ein technisches Problem gibt es keines. Die ko-existieren friedlich und können gleichzeitig arbeiten. Allerdings sollte Dir bewußt sein, dass es lizenzrechtlich nicht vorgesehen ist und deshalb 6.5 eigentlich von der Platte runter gehört.

mfg
Günther
 
Zurück
Oben Unten