Quark 6.5 -> Panther Pro 62

T

themex

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen liebes Forum,

ich habe ein kleines Problem mit Quark und unserem Panther Pro 62 Belichter... Ich habe die Orginal PPD datei der RIP geladen und ausgewählt, kann aber keine Prozessfarben abwählen und diese werden auch immer angezeigt...

Also aktuelles beispiel: eine Visitenkarte schwarzer Text und Logo Cyan angelegt und im Druck-Menü kann ich die anderen nicht gebrauchten Farben nicht abwählen.

Hat jemand ne idee warum das so sein könnte?


Grüße Mex
 
hi

über drucken, im druckmenü unter ausgabe "DeviceN" auswählen - da kannst du farben abwählen.

gruß, jo
 
nja nicht ganz...

bei Layout muss "Auszüge" angeklickt werden, dann geht's hab ich wohl in der hektik einfach übersehen, dass da kein Haken dran war...
 
Zurück
Oben Unten