Quark 6.5: Ebenenpalette defekt

microboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
1.216
Reaktionspunkte
3
hin und wieder verschwindet in der ebenenpalette einfach
der scrollbalken bzw. die beiden pfeile zum scrollen...

gibt es dafuer eine lösung oder einen trick bzw. habt ihr
diesen bug auch?

:(
 
Hallo,

habe den Fehler exakt genau so, zusammen jeweils mit meinen vier Kollegen. Fürchte, das ist einer der berüchtigten Fehler, für deren Bereinigung wir im Herbst oder wann auch immer, wieder eine gewisse Reparatursumme in Form eines Upgrades bezahlen. Kenne jedenfalls keinen Workaround.

Ich hab da auch noch so ein paar Dinge, die ich gerne "upgegraded" hätte.

Mit Gruß

Lightspeed
 
oh man. ich weiss schon warum ich dieses programm eigentlich meide!
die palette mit den stilvorlagen ist bei mir nach jedem programmneustart
auf eine zeile komprimiert - auch sehr lustig!


:rolleyes:
 
Bringt es auf Dauer nichts, die
Quark-Preferences zu löschen?



Gruß
Ogilvy
 
Sorry, wenn ich diesen alten Thread wieder hochhole, aber ich habe jetzt auch dieses nervende Problem, dass sich die Seitenlayoutpalette nicht mehr scrollen lässt.

Hat Quark-Preferences löschen was gebracht? Und wenn ja, kann ich einfach beherzt den kompletten Ordner "Preferences" in Quark löschen?? Oder wie macht man das?

Grüße
Mac-Grrl
 
Hallo Mac-Grrl

Man muss nicht immer den gesamten Pref.-Ordner löschen, sondern kann auch gezielt nur einzelnen Pref.-Dateien löschen.

@Lightspeed
Hast du für irgendein 6er Update Geld bezahlt? Ich nicht. Soweit ich informiert bin, wird es für QuarkXpress 6 keine Updates mehr geben. Die aktuelle Version von 6 ist 6.52, das Update findet ihr hier.
 
Zurück
Oben Unten