Quark 6.5 - Dateinamen

M

Mac-Grrl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
1
Hallo in die Runde,

wie kann ich Quark 6.5 abgewöhnen bei neuen Dokumenten vor meinem bei "Sichern" vergebenenen Dokumentennamen noch "Projekt 1" zu setzen.

Auch nervt es mich, dass ich bei "Sichern unter" das neue Dokument immer mit dem alten UND neuen Namem bekomme: "AlterName: NeuerName"...

Hab schon die Einstellungen durchsucht aber dort nichts Relevantes gefunden.

Grüße
Mac-Grrl
 
Layout -> Layouteigenschaften… -> Layoutname

Datei- und Layoutname sollten identisch sein.
 
Hallo Mac-Grrl

Erst mit 7, kann man auf den Einzellayoutmodus umschalten.
 
Vielen Dank euch beiden,
dass man das in Layout nochmal extra einstellen muss, hatte ich übersehen (bin späte Umsteigerin von Quark 4.1) - hilft für's erste weiter.
Mac-Grrl
 
Zurück
Oben Unten