Quark 6.1:kann Dokument nicht öffnen: Pastboard XT fehlt !!

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von kanon, 07.01.2005.

  1. kanon

    kanon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Hallo Leute,

    ich hab hier ein paar ältere Dokumente die ich allesamt nicht öffnen kann weil ich diese Extension nicht habe, ich will sie auch eigentlich nicht haben, weil sie glaub ich Geld kostet. Gibt es eine Möglichkeit die Dokumente zu bereinigen sodass man sie auch ohne die Extension wieder weiterverabeiten kann?

    Gruesse

    Philip
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
  3. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    es gab - für XPress unter dem alten System - den Pasteboard-XTerminator - ich glaub, der war frei. Vielleicht findest du den wo ... er muß in den Extension-Ordner gelegt werden, dann eliminiert er die Pasteboard Extension.

    Gruß tridion

    *oh, dylan war schneller - und genauer :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2005
  4. i-lancer

    i-lancer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Gibts die immer noch – nach fast 10 Jahren Problemen mit dieser XT.

    -gruß
    i-lancer
     
  5. kanon

    kanon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2004


    super danke leute hab mir den killer installiert, jetzt rockts wieder ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen