Quark 6.1:kann Dokument nicht öffnen: Pastboard XT fehlt !!

kanon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hab hier ein paar ältere Dokumente die ich allesamt nicht öffnen kann weil ich diese Extension nicht habe, ich will sie auch eigentlich nicht haben, weil sie glaub ich Geld kostet. Gibt es eine Möglichkeit die Dokumente zu bereinigen sodass man sie auch ohne die Extension wieder weiterverabeiten kann?

Gruesse

Philip
 
es gab - für XPress unter dem alten System - den Pasteboard-XTerminator - ich glaub, der war frei. Vielleicht findest du den wo ... er muß in den Extension-Ordner gelegt werden, dann eliminiert er die Pasteboard Extension.

Gruß tridion

*oh, dylan war schneller - und genauer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts die immer noch – nach fast 10 Jahren Problemen mit dieser XT.

-gruß
i-lancer
 
Zurück
Oben Unten