Benutzerdefinierte Suche

Quark 6.1 crasht wenn Suitcase X1 an ist!

  1. Don Caracho

    Don Caracho Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Quark 6.1 crasht wenn Suitcase X1 aktiviert ist! Wenn ich Suitcase ausschalte und zuerst Quark aktiviert habe und danach Suitcase aktiviere funktioniert alles!

    Woran liegt das, bei meiner Mutter ist die selbe Konfiguration aber es gibt keine Probleme!

    Also Suitcase an und dann Quark an - geht nicht!
    Quark an und dann Suitcase an - alles klappt!

    Das ist beknackt oder? Bei mir läuft 10.3.5
     
    Don Caracho, 26.08.2004
  2. Don Caracho

    Don Caracho Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch mal alles neuinstalliert jetzt läufts!
     
    Don Caracho, 26.08.2004
  3. Don Caracho

    Don Caracho Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Mist funktioniert schon wieder nicht mehr siehe oben!
     
    Don Caracho, 29.08.2004
  4. Discovery

    Discovery

    Das könnte auf eine kaputte Schrift hindeuten. Hast du parallel 9.x.x drauf?
     
    Discovery, 29.08.2004
  5. Don Caracho

    Don Caracho Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Nein, bei mir läuft nur 10.3.5 ohne 9, es ist komisch nach neuinstallation funktioniert alles, dann crasht es mehr und mehr, und nahc zwei Tagen geht gar nicht mehr! Wie gesagt siehe oben, Suitcase aus Quark läuft, Suitcase an alles vorbei, nachdem Quark an ist und dann Suitcase aktiviert wird geht es, das ist doch wie verhext!
     
    Don Caracho, 29.08.2004
  6. mekkie

    mekkieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    6
    evtl ein defekter font? darauf reagiert suitcase sehr sensibel...
    gruss mekkie
     
    mekkie, 29.08.2004
  7. blue-skies

    blue-skiesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    10
    Bei Suitcase X1 ist Fontdoctor X beigelegt. Check' doch damit mal alle deine Fonts ...

    Bye
    blue-skies
     
    blue-skies, 29.08.2004
  8. Don Caracho

    Don Caracho Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Habe mehr herausgefunden!
    Ich habe alle Fonts mit Fontdoctor repariert, so gut wie keine Probleme. Habe Quark 6.1 gelöscht und Suitcase ebenfalls, alles wieder neuinstalliert, es funktonierte die ersten beiden Tage, danach crasht Quark wie gewohnt wenn ich das Programme aufmache und Suitcase an ist, schalte ich Suitcase aus dann Quark an und anschliessend Suitcse funktioniert alles.
    Was ist komisch! Alles funktioniert einigermassen für 1-2 Tage, danach wie oben beschrieben. Ich habe Suitcase gelöscht, Quark draufgelassen und die Demoversion von Fontagent raufgeladen, die selben Merkmale wie bei Suitcase! Ich hatte sogar Suitcase ohne Quarkkomponenten raufgeladen aber es hilft nicht, vielleicht hat das Problem mit irgendeinem Progammier-lizens-bug zu tun, ich habe Quark 6.1 zuerst bei meiner Mom installiert und nachträglich bei mir, 2 Lizensen sind erlaubt! Jetzt weiss ich nicht mehr weiter, witzig ist dass eine geknackte Version (Quark 6.0) die selbstverständlich nur zu "Recherchezwecken und nicht von mir" keine Probleme macht und immer läuft!
     
    Don Caracho, 09.09.2004
  9. Nashorn

    NashornMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Quark: Wann funzt es endlich 100%?

    Hallo
    Kleine Zwischenfrage: Du installierst für deine 'Recherchen' jeweils das Programm neu. Würde es nicht vollkommen ausreichen, die Suitcase- und die Quark-Präferenzen zu löschen?
    Nashorn :p
     
    Nashorn, 10.09.2004
  10. Discovery

    Discovery

    ich würd suitcase 10.2 nehmen und fontvoransicht aussschalten. dann gehts
     
    Discovery, 10.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quark crasht wenn
  1. es99musik

    QuarkXPress QuarkXpress lässt sich nicht öffnen

    es99musik, 11.06.2017, im Forum: Layout
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    225
    es99musik
    14.06.2017
  2. Discovery

    QuarkXPress Quark 2015

    Discovery, 04.11.2015, im Forum: Layout
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    600
    mguenther
    18.12.2015
  3. wth
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    526
  4. schneckchen

    QuarkXPress Quark 7 - Auswahlseiten exportieren

    schneckchen, 28.02.2015, im Forum: Layout
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    945
    mreball
    03.03.2015
  5. wumkilla
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.852
    rpoussin
    28.08.2009