quark 6.0 kein update möglich!?

aclumb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
332
Reaktionspunkte
3
hi ich wollte heute meine quark version 6.0 auf 6.1 updaten,doch kam dann die meldung,dass es mit dieser version nicht möglich ist!
woran kann das liegen?
hoffe ihr wisst rat!
 
Original geschrieben von aclumb
hi ich wollte heute meine quark version 6.0 auf 6.1 updaten,doch kam dann die meldung,dass es mit dieser version nicht möglich ist!
woran kann das liegen?
 

Mögliche Ursachen könnten sein:

• Du hast nur eine Demo-Version.
• Deine Quark-Version wurde nicht aktiviert.
 
nein eine demo ist es nicht!
wo ist denn das zum aktivieren?
habe heute installiert und beim programmstart kam nix davon?!
versteh das echt nicht?
wie geht die aktivierung?
 
Ist es eine Einzelplatzlizenz oder eine Mehrfachlizenz?

Wenn du es heute installiert hast, hättest du eigentlich beim Programmstart auf die Aktivierung (via Internet oder Telefon) hingewiesen werden müssen.

Der Registrierungsprozess von Quark sieht normal wie folgt aus:

1. Software validieren.
2. Software registrieren.
3. Software aktivieren.

(Schlimmer geht's wohl nimmer...)

Solltest du keinen automatischen Hinweis beim Programmstart erhalten, hilft ein Blick auf diese Seiten:

http://euro.quark.com/de/products/xpress/tech_info/product_activation.html


Viel Spaß! :D


Nix für ungut,

:)

Dylan
 
Könnte es sein – rein theoretisch sozusagen ;) – dass es sich nicht um eine offiziell erworbene Quark-Lizenz handelt? Dann funzt nämlich das Update auch nicht, hab' ich mir sagen lassen …
 
warum den scheiss ueberhaupt updaten? lieber downgraden auf 4.11!

:D
 
hi,
ich hab in einer MAC-Zeitung gelesen (Macwelt, MacUp oder MAC Life) das es an dem Update auf 10.3.3 liegt. Wenn man noch 10.3.2 hat treten keinerlei Probleme auf...

Grüße
Nachtgestalter
 
Zurück
Oben Unten