Quark 5 oder 6 in ID CS öffnen ohne Quark??

crema-catalana

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hat jemand einen Tipp wie ich Quark 5 bzw. 6 Dokumente in ID CS öffnen kann ohne dass ich Quark 5 und 6 besitze??? Der Workaround Quark 6 in 5 abspeichern und dann in 5 als 4 abspeichern ist ja ganz nett, geht aber nur, wenn ich Quark besitze...
 
Hi,

willkommen erst mal bei macuser.de ;)

Ohne Quark keine Chance!!
 
:mad: grummel ... rund 2000 EUR damit ich ein Programm besitze, was ich nicht wirklich benutze ... :mad: Hat da echt noch niemand für alle Quark-Verweigerer ein schickes Plug-In für ID CS geschrieben???
 
... oder Du fragst jemanden der QXP 6 + 5 hat!
ein Plug-In gibts nicht.
 
mit Quark 5 kannst Du Quark 4-Dokumente sichern, und nur einsprachig einstellen.
Dann klappts mit inDesign und mit entsprechender Nacharbeit.
Also aus Quark 6 - Quark 5 machen und dann Quark 4 einsprachig.

Die Dateigröße des Dokument wird mit inDesign aber 10x größer, für was das gut sein soll?
 
Zurück
Oben Unten