Quark 5 als 4 'speichern' ohne Dialog

  1. Nashorn

    Nashorn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich arbeite mit Quark 5. Da die meisten Druckereien immer noch Quark-4-Dokumente bevorzugen, störe ich mich über den ultimativen Dialog 'Sichern unter' und 'überschreiben'. Gibt es da einen Trick in Quark 5, damit 'speichern' auch für Quark-4-Dokumente ohne Dialog geht?
    Viielen Dank.
    Nashorn
     
    Nashorn, 18.10.2004
  2. Chewie

    ChewieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Hi Nashorn,
    ich glaube da hast du schlechte Karten.
    Es war ja schon in Quark 4 so, dass du immer den "Speichern unter" Dialog bekommen hast, wenn du als 3.3 abspeichern wolltest. Total nervig!

    Aber sei froh, dass du kein Quark 6 hast - denn da kannst du garnicht mehr als QXP 4 abspeichern und stehst damit u.U. ganz schön blöd da.

    Grüße
    Chewie
     
    Chewie, 18.10.2004
  3. Nashorn

    Nashorn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Danke Chewie. Das ist ein Trost! Software ist und bleibt hart...
     
    Nashorn, 18.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quark als 'speichern'
  1. king71
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.291
    Quarkler
    21.07.2009
  2. depeschie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    824
    depeschie
    23.01.2008
  3. peppermint
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    895
    peppermint
    13.12.2007
  4. Puschell1964
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    818
  5. J.O.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    558
    Johnny_mnemonic
    05.01.2007