Quark 4 öffnen mit Indesign?

P

pbrille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
742
Reaktionspunkte
3
Hi,

ich habe hier Dateien ohne Suffix, die würde ich gerne öffnen. Ich glaube es sind Quark 4 Dateien (OS 9).
Ich habe aber nur Zugriff auf Adobe CS3.
Kann mir jemand helfen?

Danke!
 
Komisch, ich dachte ich hätte alle +1.000.000 Artikel gelesen. Diesen Einen hab ich wohl übersehen.
Es scheint sich dabei dann doch nicht um Quark 4 Dateien zu handeln. Indesign öffnet sie nämlich nicht, auch wenn ich .qxd hinten dran hänge...
 
dafür gibt es ein plug-in: Q2ID...
hast du mal versucht eine quark xpress version als demo herunter zu laden und das dokument zu öffnen? den inhalt kannst du dann in Indesign kopieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pbrille
Zurück
Oben Unten