Quark 4 Installation auf G5

heurot

heurot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein möglicherweise ziemlich simples Problem: ich möchte Quark 4 auf meinem G5 installieren. Kann es sein, dass Quark 4.0 mittels einer CD und einer Installations-Diskette installiert werden muss? Falls ja, wie funktioniert das auf meinem G5 (ohne Diskettenlaufwerk)? Oder bin ich total auf dem falschen Wege?

Vielen Dank im Voraus
heurot
 
Hallo heurot,

bis du dir da sicher mit der Diskette.
Kanns leider nicht selber nachschauen.

Oder meinst du den Dongle?

Willst du dir Quark 4 kaufen oder hast
du das schon? Sonst hätte ich gesagt,
du nimmst gleich Quark 6 oder besser
InDesign 3.



Gruß
Ogilvy
 
Hallo Ogilvy,

das mit der Installation mit CD und Diskette (darauf befindet sich der Installer) ist tatsächlich so... Quark-Paranoia! Glücklicherweise hatten wir noch ein USB-Disketten-Laufwerk.

Wir hatten Quark 4 bereits und sind seitens vieler unserer Kunden an diese Version noch gebunden. Mein Herz schlägt aber mittlerweile eindeutig für InDesign.

Gruß heurot
 
Zurück
Oben Unten