Quark 4 Fehlermeldung beim Start

tölpel

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.06.2006
Beiträge
28
hallo,
wenn ich mein quark 4.1 starte bekomme ich die Fehlermeldung "......Fehler-Nr. 17"

kann mir jemand helfen:confused:
 

tölpel

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.06.2006
Beiträge
28
gecrackt?

gute frage - is'n geschenk gewesen;)


os 8.1
 

MacEnroe

Aktives Mitglied
Registriert
10.02.2004
Beiträge
21.618
Also, dann zieh mal alle X-Tensions aus dem
X-Tensions-Ordner und starte dann das Programm.
 

tölpel

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.06.2006
Beiträge
28
@discovery

freut mich das ich dich zum lachen bringe:freu:

aber ohne sch.... jetzt: ich hab den rechner samt monitor und diversen CDs wirklich geschenkt bekommen und kann daher nicht wissen was da alles so drauf ist:(
 

tölpel

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.06.2006
Beiträge
28
soooooo....habe die xtension alle gelöscht.
das program öffnet sich jetzt auch und ich kann es bearbeiten.
aaaaber...oben rechts in der menueleiste wechselt das finder-logo mit dem quark-logo blinkend - also läuft quark doch nicht stabil oder??
 

don.raphael

Aktives Mitglied
Registriert
02.09.2004
Beiträge
1.493
tscha - vielleicht sitzt der dongel/hardwareschlüssel nicht richtig - wenn du jetzt keinen findest, dann solltest du den programmordner QuarkXPress schleunigst löschen...
 

don.raphael

Aktives Mitglied
Registriert
02.09.2004
Beiträge
1.493
tölpel schrieb:
@discovery

freut mich das ich dich zum lachen bringe:freu:

aber ohne sch.... jetzt: ich hab den rechner samt monitor und diversen CDs wirklich geschenkt bekommen und kann daher nicht wissen was da alles so drauf ist:(

mal ehrlich, du kannst doch nicht in einem öffentlichen forum rumerzählen, dass du ein gecracktes quark ohne dongle besitzt (und glaube mir - es ist egal, dass du´s geschenkt bekommen hast) und dann noch um hilfe betteln, dass es sauberer läuft!
 

MacEnroe

Aktives Mitglied
Registriert
10.02.2004
Beiträge
21.618
Es gibt/gab zwar auch Quark4 Vollversionen OHNE Hardware-Dongle, aber
Mehr sog i jetz ned
 
A

abgemeldeter Benutzer

MacEnroe: Das waren aber Mehrfachlizenzen (256) ;)
 
Oben Unten