Quark 4 Daten in Quark 6

D

dsdierkds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Will auf Quark 6 Updaten, kann ich dann noch meine alten Dokumente vom 4er Quark werwenden und bearbeiten?
 
Ja, aber nicht umgekehrt.
 
dylan hat wohl recht. Wegen offensichtlicher Irrung geändert. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann 100pro meine alten Daten weiter bearbeiten und sie dann als 6er absichern!?
 
Und es wird nichts zerschossen?
 
dylan weiss wovon er spricht. ;)
Wenn ich mich erinnere, war es ohne Einstellungsverluste möglich
3er Quarks in 5 zu öffnen. Also sollte das funktionieren.

Wenn wiedererwartend nicht kannst Du immer noch den Weg
über 5 gehen (sofern vorhanden).
 
Wichtig:

1. 4er Doc öffnen
2. Sichern unter "wasauchimmer"
3. Für Ausgabe Sammeln
4. Gesammeltes Doc im 6er öffnen

Ansonsten kann es Dir die die plazierten Bilder "schießen"

Gruß
i-lancer
 
nach meinen Erfahrungen funktioniert das ohne Probleme. versuche aber nicht, den umgekehrten Weg zu gehen. Es bsteht aber noch die Möglichkeit, das Dokument als 5er abzuspeichern.

Aber selbts eine 5er Version im 6er zu öffnen ist so trivial nicht...
 
Also ich hab täglich damit zu tun und es ist absolut kein Problem. Wir öffnen sogar 3.3er Dateien probemlos mit 6.5.
Kannst also ruhig schlafen.
 
Zurück
Oben Unten