Quark 4 Daten in Quark 6

dsdierkds

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.04.2004
Beiträge
285
Will auf Quark 6 Updaten, kann ich dann noch meine alten Dokumente vom 4er Quark werwenden und bearbeiten?
 
D

Dr. NoPlan

dylan hat wohl recht. Wegen offensichtlicher Irrung geändert. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dsdierkds

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.04.2004
Beiträge
285
Also ich kann 100pro meine alten Daten weiter bearbeiten und sie dann als 6er absichern!?
 
D

Dr. NoPlan

dylan weiss wovon er spricht. ;)
Wenn ich mich erinnere, war es ohne Einstellungsverluste möglich
3er Quarks in 5 zu öffnen. Also sollte das funktionieren.

Wenn wiedererwartend nicht kannst Du immer noch den Weg
über 5 gehen (sofern vorhanden).
 

i-lancer

Mitglied
Registriert
01.10.2003
Beiträge
851
Wichtig:

1. 4er Doc öffnen
2. Sichern unter "wasauchimmer"
3. Für Ausgabe Sammeln
4. Gesammeltes Doc im 6er öffnen

Ansonsten kann es Dir die die plazierten Bilder "schießen"

Gruß
i-lancer
 

urf

Mitglied
Registriert
13.09.2004
Beiträge
276
nach meinen Erfahrungen funktioniert das ohne Probleme. versuche aber nicht, den umgekehrten Weg zu gehen. Es bsteht aber noch die Möglichkeit, das Dokument als 5er abzuspeichern.

Aber selbts eine 5er Version im 6er zu öffnen ist so trivial nicht...
 

metron

Mitglied
Registriert
16.11.2004
Beiträge
179
Also ich hab täglich damit zu tun und es ist absolut kein Problem. Wir öffnen sogar 3.3er Dateien probemlos mit 6.5.
Kannst also ruhig schlafen.
 
Oben