qualitätsverlust?

tomasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Reaktionspunkte
0
hallo liebe gemeinde....
folgende frage:
habe ein musikstück gemastert wiederbekommen in wav.
würde dieses stück noch gern etwas verfeinern. sprich in LE importieren , bearbeiten und exportieren in wav.
bekomme ich dadurch einen qualitätsverlust?

grüsse
tom
 
Nicht wirklich.
Kannst du vernachlässigen.
 
Wenns gemastert ist, dann ist es fertig.

Wenns dir nicht gefällt dann würde ich an deinem gesamten Weg Musik zu machen zweifeln. Normalerweise ist man beim Mastern lassen seines Stückes dabei.
 
nagut :faint:

Trotzdem pfuscht man an fertig gemasterten Sachen nicht selbst nochmal rum :Oldno:
 
nun ja ..
mein musikwerk ist gut und ich bin sehr zufrieden .nur läuft das mastern auf, sagen wir, volontairebasis und ich habe schon ziemlich lange auf meinen mix gewartet. da waren noch andere umstände dazwischen die einfach nur zeit gekostet haben. möchte nur nicht noch mehr zeit verlieren. änderung betrifft nur eine kleinigkeit.
aber danke für eure antworten...
grüsse
tom
 
ja dann würd ich mich mit diesem Volontär mal kurzschließen und diese Kleinigkeit soll er dann ändern.
Wird sicher einfacher, und vom Ergebnis um Welten besser :)
 
@kevin...und genau das habe ich heute gemacht:).
danke nochmal für alle beiträge
tom
 
Zurück
Oben Unten