qualitätsverlust?

tomasu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
0
hallo liebe gemeinde....
folgende frage:
habe ein musikstück gemastert wiederbekommen in wav.
würde dieses stück noch gern etwas verfeinern. sprich in LE importieren , bearbeiten und exportieren in wav.
bekomme ich dadurch einen qualitätsverlust?

grüsse
tom
 

drums

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
3.288
Punkte Reaktionen
246
Nicht wirklich.
Kannst du vernachlässigen.
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
63.836
Punkte Reaktionen
13.037
kommt auf deine bearbeitung an ;)
 
K

Krizzo

Wenns gemastert ist, dann ist es fertig.

Wenns dir nicht gefällt dann würde ich an deinem gesamten Weg Musik zu machen zweifeln. Normalerweise ist man beim Mastern lassen seines Stückes dabei.
 
K

Krizzo

nagut :faint:

Trotzdem pfuscht man an fertig gemasterten Sachen nicht selbst nochmal rum :Oldno:
 

tomasu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
0
nun ja ..
mein musikwerk ist gut und ich bin sehr zufrieden .nur läuft das mastern auf, sagen wir, volontairebasis und ich habe schon ziemlich lange auf meinen mix gewartet. da waren noch andere umstände dazwischen die einfach nur zeit gekostet haben. möchte nur nicht noch mehr zeit verlieren. änderung betrifft nur eine kleinigkeit.
aber danke für eure antworten...
grüsse
tom
 

Kevin Delaney

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
6.237
Punkte Reaktionen
28
ja dann würd ich mich mit diesem Volontär mal kurzschließen und diese Kleinigkeit soll er dann ändern.
Wird sicher einfacher, und vom Ergebnis um Welten besser :)
 

tomasu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
0
@kevin...und genau das habe ich heute gemacht:).
danke nochmal für alle beiträge
tom
 
Oben Unten