Qualität Macbook Late 07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seece

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich wollte mich bei euch mal erkundigen in wie fern nun die Qualität des Macbooks der neusten Generation ist.

Im Forum hier ist ja viel über Hardwarefehler etc. zu lesen.
Ich habe vor mir ein Macbook eventuell schon morgen zu bestellen, was ich allerdings nicht gebrauchen kann ist ein unzuverlässiger Computer.
Sind die ganzen Kinderkrankheiten nun mit der neusten Version weg?

Muss man noch große Befürchtungen haben?

Vielen Dank,

seece
 
Meins ist tiptop.
 
meins auch :)
 
Also meins ist auch klasse, musste zwar einmal das System neuaufspielen aber das war eher menschliches versagen ;)
 
du darfst auch nicht vergessen, dass diejenigen, deren macs perfekt laufen keine Freds auchmachen von wegen. "Hey, meiner läuft bestens".
Ich habe meinen über ein jahr, benutze ihn mehrere stunden am tag und er ist immer noch perfekt in form!
 
auch hier keine Probleme
 
In ist auch topp. Allerdings das zweite Gerät, das erste hatte einen Verarbeitungsfehler wurde aber von Apple sofort ausgetauscht!
 
Meines läuft seit 2 Monaten fast ununterbrochen, und das ohne Hardwareprobleme.
 
was denn für einen Verarbeitungsfehler?
 
Sind die ganzen Kinderkrankheiten nun mit der neusten Version weg? Muss man noch große Befürchtungen haben?
Kinderkrankheiten in der dritten Revision? Sollen sich nun alle melden die ein funktionierendes MacBook haben? Wenn alles in Ordnung ist wird ein von dir bestelltes MacBook funktionieren. Fehler können natürlich wie bei jedem anderen elektronischen Gerät vorkommen. Darum halte ich diesen Thread für unsinnig und werde ihn schließen. Gute Begründungen warum ich ihn wieder öffnen sollte bitte per PN... :noplan:

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten