Qualität Lautsprecher iPhone XS

B

bumbklaatt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
237
Habe mir letzte Woche das XS gekauft, welches ja immer für seine guten Lautsprecher gelobt wird.

Irgendwie kann ich diesen Eindruck aber nicht bestätigen, denn der Sound klingt schon ziemlich flach und etwas noisig.

Bin ich einfach zu verwöhnt von meinem 2018er iPad Pro? Mir ist völlig klar, dass allein schon aufgrund der anderen Baugröße kein vergleichbarer Sound zu erwarten ist, aber eine kleine Portion Bass kann man dennoch erwarten oder?
 
Man kann vieles erwarten, ist immer die Frage, ob diese Erwartungen erfüllt werden. Bass braucht Raum (Subwoofer sind ja nicht aus Spaß so groß)... Wo genau soll dieser Raum beim iPhone sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Da du von Sound schreibst, dreh das Xs in's Querformat, da hört sich der Sound besser an, Lautsprecher sind dann links u. rechts.
In den Einstellungen.. Musik.. gibt es eine EQ Auswahl, möglicherweise steht die auf AUS, da geht auch noch was!
 
Zurück
Oben Unten