Qualität itunes musicvideos

Supersaschi

Supersaschi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ich habe eben auf itunes musicstore nach Angaben zu den musicvideos gesucht und leider nichts gefunden. Bevor ich für 3 € Sachen lade würde mich die Qualität der clips - Auflösung / Sound - interessieren. Wo finde ich Infos oder weiß das jemand ???
 
Du hast doch eine Previewmöglichkeit: und dann auf Preview.
Die Auflösung ist naja und der Sound gut! Ich hab mir mal die Videos auf eine VideoCD gebrannt auf einem Beamer angeschaut. Klar, da ist das Bild pixelig, aber der Ton ist dafür wirklich gut. Ich hab mal geschaut, wie die Auflösung der Videos ist: bsp. 480x360. Die Breite von 480 Pixeln ist bei allen gleich, die Höhe variiert von Video zu Video. Der Ton ist im AAC Format!
Grüße
Philipp
 
Danke für die Info. ich dachte in der preview-version sei nur eine schlechter aufgelöste Version. Ist nicht billig 3 Euro, aber Sahnestückchen werden ich mir dann wohl - trotz der mageren Auflösung - holen. :p
 
Zurück
Oben Unten