Qualität iPhone4 weiß?

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
1.473
Hi!

Habt ihr schon erfahrungen über die Verarbeitungsqualität des neuen iPhone 4 in weiß gemacht? Was gibt's da zu berichten so in Sachen vergilbung usw...
 

shadow2209

Mitglied
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
594
Das ist genau der gleiche Mythos wie beim weissen Macbook.
 

man0l0

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
16.618
Vor allem: Wie soll man das jetzt schon wissen?
 

Rupp

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
7.570
Ein Kollege hat ein Foto des weißen iPhone im AppleStore gemacht, an seinem Handgelenk eine schneeweiße Armbanduhr von Addidas. Der Unterschied ist verheerend. Das iPhone sind extrem crèmefarben aus. Leider nicht annähernd so weiß wie die alten weißen iPods…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hugo70

Udo2009

unregistriert
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
7.823
.... Der Unterschied ist verheerend. Das iPhone sind extrem crèmefarben aus. ...
Das ist natürlich eine Desaster - schlimmer fast, als das/die Erdbeeben in Japan....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Glacius, dungbrd, feuerfisch1502 und eine weitere Person

Berlin82

Neues Mitglied
Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
32
also ich kann dem von rupp nicht zustimmen...aber das ist vielleicht auch immer ansichtssache....
das weisse iPhone ist weiss...also wirklich weiss und nicht cremefarben oder ähnliches...
für mich ist das ein ganz normales weiss...wie die mac books auch...
 

pleibling

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
383
Meins ist auch Schneeweiß.

Das vergilben hatte ich damals auf einen Mac Mini (Single Core noch) - sah echt S*****e aus, sowas sieht mannecht erst nach ein paar Jahren.

Abe rich denke mal das hat Apple berücksichtigt, schließlich soll das ja erst vor kurzem rausgekommen sein wegen der Quali des Farbtons und dem Material.
 

mitvielliebe

Neues Mitglied
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
31
Meine Tante würde was anderes sagen :)

Sie ging mal in Baumarkt und wollte neue Gardinen und meinte zum Verkäufer: "Nein,nicht so richtig weiß - eher Sperma-weiß"... Hat sie wirklich gebracht..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlepthien

Carsten R

Registriert
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
4
Bin ja nur stiller Leser, aber von den Leuten hier die 5000 Postings machen
und zu einem Thema was sagen, diese sollten sich doch mal vor Ort umsehen was weiss ist.
Das ist unqaulifizierster Unsinn, wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten !

Hatte 10 Monate das schwarze IP4 und seit 28.04.2011 habe ich 2 weisse IP4 das waren die ersten in OB die es gab.

Die IP sind weiss - nicht grau - sondern ( white ) so wie weiss eben ist.
Nach 4 Wochen gibt es keine verfärbung oder sonstwas, es funktioniert so wie das schwarze. Fehlerlos und hat ein weisses Display es ist nicht gelbstichig.

Auch auf einem Foto sind die weiss !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berlin82

Chaostheorie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
2.325
Die IP sind weiss - nicht grau - sondern ( white ) so wie weiss eben ist.
Genau.
Ich habe das neue iPhone 4 weiß (2-3 Wochen alt), meinen iPod Classic 3. Gen. weiß (ca. 7 Jahre alt) und meinen iPod nano 1. Gen. (ca. 4-5 Jahre alt) nebeneinander auf ein weißes Blatt Druckerpapier gelegt. Alle Geräte sind schlicht und ergreifend weiß. Von Verfärbungen etc. keine Spur. Und ich gehe nicht davon aus, dass das beim iPhone im Laufe der nächsten 2 Jahre anders sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabi289

Mitglied
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
319
Sind die weißen Teile am 4er iPhone nicht sowieso aus Glas? Kann sich das bei normaler 0-8-15-Benutzung überhaupt verfärben?

Bei meinem alten iBook (G4) hatte ich jedenfalls auch keine Probleme mit dem weißen Kunststoff. Klar, in den feinen Kratzern hat sich immer weng Dreck angesammelt - aber einmal mit Politur saubergemacht und das Teil hat wieder gestrahlt. Aber verfärbt hat sich da nix (auch nicht der etwas dunklerer Kunstoff auf der Innenseite, und besonders geschont wurde mein iBook sicher nicht).
 

Evangel

Mitglied
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
378
hallo leute,
ich war auch im apple store und habe verglichen.
auf meinem iphone4 ist ein weißes glas-backcover aus hongkong drauf.
ich habe beides nebeneinander gehalten und verglichen, von schrift udn logo sind beide absolut nicht zu unterscheiden, ein apple mitarbeiter würde wahrscheinlich keinen unterschied sehen, wenn beide nur von hinten zu sehen sind. dennoch muss auch ich sagen das mein iphone4 glas-cover "weißer" ist als das apple.. zwar nur mega minimal und man muss echt im licht schauen, drehen und wenden, aber das apple hat einen leichten farbstich.... aber der ist wirklich gaaanz minimal... alles in allem ist das weiße iphone 4 von apple "schneeeweiß"
 
Oben