Qualität einer Webseite mit USB Stick

niiick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
280
Reaktionspunkte
6
servuuus.habe mir gestern einen USB Prepaid Stick bei Vodafone gekauft...bin ich mit dem USB Stick online...dennoch habe ich gemerkt, dass jetzt die Qualität der Webseiten viel schlechter ist als mit einer normalen Internetverbindung...zum Beispiel sind alle Bilder, Logos, usw...in sehr schlechter Qualität und etwas verschwommen? Wollte jetzt mal wissen, ob s immer bei USB Sticks so ist? oder nur bei Vodafone? Kann man es irgendwie umstellen?
 
Ich weiß nicht, wie es bei anderen Anbietern aussieht,
aber Vodafone baut auf jeden Fall in jede Seite ein Javascript ein,
was die Qualität verschlechtert, aber die Ladezeiten verringert.

Ich weiß nicht, ob man das umgehen kann.
Aber du siehst die Adresse des JS immer im Quelltext..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niiick
Du kannst in Safari die Bilder mit Schift+A / Schift+R in höherer qualität nachladen.. grundsätzlich umgehen kann man das problem nicht..
 
Der provider kann die Qualität der Grafiken auf der Seite heruntersetzten, um Traffik zu sparen.
 
ist das nur bei Vodafone so? oder auch bei o2 und den anderen Anbietern?
 
Glaube allgemein.
 
Das ist bei allen so.. Bei T-Mobile wurde mir mal gesagt das es dort auch eine unkomprimierte APN gibt, allerdings war das wohl auch nur ein lockversprechen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niiick
Zurück
Oben Unten