Qualität des Videos

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von floriwolfi89, 04.12.2005.

  1. floriwolfi89

    floriwolfi89 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.08.2005
    Hallo!
    Ich habe mal ein paar Videos, die ich mit meiner Canon XL2 gemacht habe, auf meinen Mac Mini gezogen (mit Imovie). Aber die Bildqualität war um welten schlechter als die des selben Videos auf meinem P4 2,67 Ghz.
    Woran liegt das?
    Wäre die Qualität besser wenn ich es mit FCP auf den Mac ziehen würde?
    Mfg Florian
     
  2. century

    century Banned

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Das würde mich auch mal Interessieren
     
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    win und osx heben bei der ansteuerung des monitors ein verschiedenes gamma.dadurch sieht der selbe film am mac in dunklen/mitten bereichen heller aus und wirkt weniger gesättigt und flau und man sieht in dunklen bereichen auch mehr störungen.
    daran wirds wohl liegen.
     
  4. century

    century Banned

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2005
    komisch warum werden dann Videos aus dem Internet oder DVD die mit der nicht so Komisch?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen