Qualität der Kamera für alle Apps (Skype, Zoom etc.) heruntersetzen

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen

Kennt ihr eine App, welche automatisch die Kameraeinstellungen meiner built-in Kamera meines Macbook Pros (2020) ändern kann und diese Änderungen dann auch für andere Apps (Skype, Zoom etc.) gelten? Insbesondere möchte ich die Qualität der Kamera heruntersetzen. Ich hab mal gegoogelt, es gibt da die App "Webcam Settings", dort steht jedoch nichts von Änderung der Auflösung..

Gruss
titeuf
 
Wieso möchtest Du die Qualität der eingebauten Kamera, welche sowieso schon schlecht ist, noch weiter mindern?
 
HD kannst du doch in den Video Settings ausschalten.
 
Da ich teilweise Videocalls habe, wo die Kamera eingeschaltet sein muss, möchte ich nicht, dass jede kleinste Bewegung von mir sieht. :) Bevorzuge da etwas Privatsphäre...
 
Zurück
Oben Unten