Qualität der Austausch-Akkus für iBooks

C

Canadian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Sers..

Kann mir jemand was über die Qualität der iBook-Akkus sagen, die Apple als Ersatz für die defekten Teile aus dem Jahr 2004 (?) geliefert hat? Sind das vollwertige Akkus oder in irgendeiner Form minderwertige?

Niklas
 
Canadian schrieb:
Sers..

Kann mir jemand was über die Qualität der iBook-Akkus sagen, die Apple als Ersatz für die defekten Teile aus dem Jahr 2004 (?) geliefert hat? Sind das vollwertige Akkus oder in irgendeiner Form minderwertige?

Niklas

..meiner ist absolut ok.

Gruß Th.
 
Meiner auch!
 
Wieso sollte Apple minderwertige Ersatzakkus liefern? Um sie danach gleich wieder auszutauschen? :kopfkratz:
 
gestern abend leerlaufen lassen, seit heut morgen am stecker, mal schaun was der neue akku so alles kann.

aber ein paar lade-zyklen wird's schon benötigen bis sich das ding optimal einstellt.

also immer schön leer werden lassen und dann lange laden.
 
Des ist Quark. Kaputt gehen die Akkus von alleine, ob jetzt mit 5 Ladezyklen mehr oder weniger ist dann doch eher nebensaechlich!
 
autolycus schrieb:
Infos zum Thema Batterien gibts z.B. hier: http://www.apple.com/de/batteries/
nette theorie.
tatsache ist aber, dass ICH gemerkt habe, wie die akkuleistung drastisch runterging, als ich anfing, meinen akku immer mal zwischendurch zu laden.

dann hab ich eben neu kalibriert, und mich an das leerwerden-lassen-dann-voll-laden gehalten, und die leistung ging wieder nach oben.

MEINE erfahrung, ICH halte mich daran und bin damit gut gefahren.
sowohl beim iPod, beim handy als auch beim powerbook und macbook pro.
 
Zurück
Oben Unten