Qualität bei Rolf Benz Möbeln?

Tim99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
1.537
Reaktionspunkte
39
Hallo,

ich hab die Gelegenheit eine Rolf Benz Sofagarnitur ziemlich günstig zu erstehen (kein eBay oder so). Sieht eigentlich sehr ansprechend aus, ist aber trotzdem noch ziemlich teuer.

Kann mir jemand sagen, ob die Sachen auch qualitativ richtig gut sind? Oder ist das ein 08/15 Ledersofa mit Rolf Benz Sticker drauf?

Ach ja: Es ist übrigens "nur" die "Basix by Rolf Benz" Linie (Modell "Big"). Aber die ist auch schon so teuer, dass ich zum Normalpreis nie zuschlagen würde.
 
Ich habe eine Schlafcouch von Rolf Benz und bin seit fast 2 Jahren sehr zufrieden damit.
 
Ich habe ein weisses Ledersofa von R. B. und bin soweit zufrieden. Das Teil sieht gut aus und ist solide verarbeitet. Das einzige was nervt, ist der etwas filigrane Stahlrahmen (den man natürlich kaum sieht): Der ist etwas zu schwach geraten und das Sofa knarkst immer mal wieder beim drauflümmeln.

Frank
 
Tim99 schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob die Sachen auch qualitativ richtig gut sind? Oder ist das ein 08/15 Ledersofa mit Rolf Benz Sticker drauf?

Na ein bisschen ist es schon so, denn seit einigen Jahren hat der Designer Rolf Benz nichts mehr mit der gleichnamigen Firma zu tun ;)

Viele Grüße,
basti2701
 
Danke für Eure Antworten!
 
Zurück
Oben Unten