Qualität bei Reparatur von MacBooks

W

WireFire

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Community

Ein guter Freund von mir hat sich vor wenigen Wochen ein MacBook Pro (early 2008) gekauft. Nun, sein MBP hatte defekte Lautsprecher und auch sonst war nicht alles in Ordnung. Vor etwa einer Woche hat er nach über einem Monat(!) Wartezeit sein MBP zurück erhalten.

Ergebnis der Reparatur: Die Tastatur ist nicht mehr gerade, sondern gewellt. Die Entertaste berührt den Rand und der Bildschirm leuchtet auf der linken Seite heller als auf der rechten. Der Bildschirm ist voller Fingerabdrücke was mich extrem stören würde und ihn auch. Schliesslich war das Produkt als es zur Reparatur ging noch neu und genau so sollte es auch zurückkommen.

Nun hat er einem Techniker angerufen und sein Tipp war, er solle es doch nochmals vorbei bringen und 75 Euro bezahlen für eine Express Reparatur.
Eine absolute Frechheit. Er soll für Fehler bezahlen die von einem Techniker verursacht wurden und sonst kann er sein Gerät wieder für einen Monat abgeben, was aufgrund seines Berufes nicht möglich ist.

Ist der Reparatur Dienst von Apple wirklich so :sick::heul: ?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
 
ich würde die reparatur reklamieren und für die neue zeit ein ersatzgerät verlangen...
ist ja nicht sein verschulden...
 
war das direkt bei Apple oder bei einem ASP? Einzelfallschicksale sind immer aergerlich fuer den Betroffenen. Von daher wird dich der Artikel hier auch nicht weiter beruhigen :)

http://www.macnews.de/news/113659.html
 
Zurück
Oben Unten