Qualität bei Apple besser geworden?

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Letzte Zeit stelle ich fest, das die Freds zu irgendwelchen Qualitätsmängel bei iBook, Powerbook und Co. scheinbar abgenommen haben.
Da Apple ja mächtig bei den Verkäufen zugelegt hat (III Quartal 2004) ist es um so verwunderlicher, ist die Qualität von Apples Produkten doch das letzte halbe Jahr oft gescholten worden.

Verpeile ich da was, oder stimmt mein Eindruck?
 
mein eindruck ist eher andersherum, ich lese ziemlich viele beschwerde threads. (vorallem bezüglich PB und iB)
 
Habe schon den 6. Mac und hatte noch nie Probleme...

*3 x klopf auf Holz*

Bleibt hoffentlich auch so.
 
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass auf Grund des Medienhypes mit Apples angeblich schlechter Qualität in den letzten Monaten jeder Depp (Tschuldigung) auch nur den kleinsten Fehler, der bei genauem Hinsehen keiner ist (erinnert sei hier nur an die schiefen Alu PB Deckel, die voll in er Produkttolleranz liegen und nur ein optischer Schönheitsfehler sind) gepostet hat.

Die Akkunummer war ja wohl nichts anderes als ein großer Aufreger derjenigen, die es nicht verkraften können, wenn Apple Erfolg hat. :D
 
Ich denke mal, das die normalen Sachen, wie Akku vorstehen, Display leicht schief und die Sache mit der Leertaste beim IBook mittlerweile zur Normalität geworden sind und sich deshalb keiner mehr drüber aufregt. Ich finde die Qualität von Apple (beim IBook) jetzt auch nicht berauschend, aber vielleicht schauen wir uns unsere Geräte auch nur zu genau an ??

Gruss
Artaxx
 
Ich habe auch noch ein Sony Vaio ....

Von daher bin ich auch ab udn an in anderen Usergroups. Dort findet man entsprechend viele Threads über Mängel an den Dosen-Notebooks. Die Qualität bei Apple habe ich bisher als gut empfunden ...

Von daher bin ich mit den Apple-Produkten & den Händler zufrieden.
 
gishmo schrieb:
Ich habe auch noch ein Sony Vaio ....

Von daher bin ich auch ab udn an in anderen Usergroups. Dort findet man entsprechend viele Threads über Mängel an den Dosen-Notebooks. Die Qualität bei Apple habe ich bisher als gut empfunden ...

Von daher bin ich mit den Apple-Produkten & den Händler zufrieden.

Bin mit meinem Macs auch mehr wie zufrieden. Mein Eindruck hier im Forum bezieht sich auch nur auf die letzten 2-3 Wochen.
 
>>die Sache mit der Leertaste beim IBook mittlerweile zur Normalität<<

Welche Sache denn mit dem iBook?? Will mir eins kaufen und das wäre ja mal gut vorher zu wissen.... ;-)
 
Kobi Wan schrieb:
>>die Sache mit der Leertaste beim IBook mittlerweile zur Normalität<<

Welche Sache denn mit dem iBook?? Will mir eins kaufen und das wäre ja mal gut vorher zu wissen.... ;-)

• Scherzkeks an •
Da wo die Leertaste sein sollte war es "Leer" :D
• Scherzkeks aus •
 
allein schon das leuchtende apple zeichen gleicht meiner meinung nach alle kleinen qualitätsfehler wie die tastatur und das akku aus!!
 
geveci schrieb:
allein schon das leuchtende apple zeichen gleicht meiner meinung nach alle kleinen qualitätsfehler wie die tastatur und das akku aus!!

Das auf jeden Fall. Aber ich liebe das OS noch mehr. Für einen der mit seinem PC arbeiten will und den nicht nur zum rumstehen hat einfach das Optimum.
 
Richtig!

avalon schrieb:
Letzte Zeit stelle ich fest, das die Freds zu irgendwelchen Qualitätsmängel bei iBook, Powerbook und Co. scheinbar abgenommen haben.
Verpeile ich da was, oder stimmt mein Eindruck?

Jetzt, wo du es sagst, fällt mir das auch auf. Auch in den News und in anderen Foren lese ich da nichts mehr zu.

Was mich persönlich betrifft hatte ich bislang (toi, toi, toi) auch noch keinen Anlass zu Klagen.

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten