Qualität 12" vs 14" Ibook TFT + Tastatur

M

Martiny

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
1
Hi Ihr,

wie ist denn bei den neuen ibook die Qualität beim 12" und 14" TFTs?

Ich hatte ja 3 Monate das aktuelle 12" -> Display war ungleich vom Farbverlauf -> Farbe oben heller als unten + Tastatur knackte die Entertaste und leertaste war schräg.

Beim 14" ibook damals in der Arbeit habe ich die Probleme nicht festgestellt. Ist das nur ein Zufall gewesen oder ist die Verarbeitung beim 14" wesentlich besser?

Die Qualtität des aktuellen 12" Powerbook TFT ist: gleich, schlechter, besser?

thx
 
Die Verarbeitung ist identisch.

Reine Glückssache ob man ein schlecht verarbeitetes oder akzeptables Gerät bekommt.

Das 12" PB TFT ist jetzt genauso schlecht wie das vom 12" Ibook.
 
gleich. es hat sich seit jahren wohl nicht viel getan. einzig das mit der ungleichen helligkeit könnte behoben worden sein, zumindest hatte ich davon schon lang nix mehr gehört.......... und es gibt vieeeeeeele topics zu der qualität der display, vor allen dingen in den letzten 3 tagen.

einfach mal suchen
 
Naja im endeffekt geht es mir Hauptsächlich darum, ob das 14" TFT besser ist als das 12" qualitativ. Und da habe ich nichts in mit der suche gefunden...
 
Ja, das 14" Display ist heller. Und mir persönlich hat's besser gefallen als das vom 12".

Einfach mal im Laden anschauen.

auf apple.de gibt es unter "kaufen" eine Liste mit Händlern.

PLZ eingeben und er spuckt sicher einen aus.
 
Der Gutschein gilt aber nur noch heute ;)
 
Im April kommen die neuen Ibooks. Gutschein hin oder her. Ich würde warten.
 
Naja aber das 14" würden wir jetzt für 1090 Euro kaufen können mit diesem Gutschein. Ich denke das neue werde ich nicht billig bekommen. Noch dazu könnte ich wahrscheinlich das Panther update für 29 Euro erwerben und dann verkaufen. Sprich wäre der Preis nur 1040 Euro.

Die neuen Ibooks sind auch nur ein Gerücht und was sollte daran besser sein? Höchstens die Taktfrequenz. Damit wären aber die Powerbooks und Ibooks wieder nahe gleichauf, also ich weiß nicht so recht..
 
Zurück
Oben Unten