quakeIII woher beziehen

hosh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2003
Beiträge
426
Reaktionspunkte
5
tach!
woher kann ich mir QuakeIII besorgen?!?
oder UT

mfg
 
hi, meinst du die demo versionen?
nutz mal die hilfe.....da wirst du einiges finden.
leider habe ich den link nicht im kopf ;)
 
ne eigentlich nen orginal!!!

oder brauch man das etwa nicht oder ist es noch nicht draussen für mac!!!??!?!
 
das ist schon 'megalange' draussen für mac. das ist schon so lange her, das man das nicht mal mehr kaufen kann. leider.

// tipps

1. ebay im auge behalten

2. pc-version auf festplatte kopieren und modifizieren
musst mal die interne suchfunktion bemühen. irgendwo hat jemand mal etwas dazu bemerkt.

:cool:
 
Ebay is nich. Da werden die Auktionen Quake III betreffend sofort gekickt. Ebay England wär ne Möglichkeit (www.ebay.co.uk) oder amazon.co.uk. Da gibts die Quake III Gold Edition mit Arena und Team Arena.
 
Du ziehst von der Pc CD, den Baseq3 folder auf die Platte, holtst dir vom ftpserver von ID die aufführbaren Dateien, und fertig, du hast aus der Pc version die Mac version gemacht.
 
is ja geil das, dass so einfach geht hab die pc version nehmlich hier!! coole sache thanks!!
:)

mfg
 
Hi!

hab auch noch ne PC-Version hier.

Könntet ihr nen Link rübergeben, wo man sich diese Startfiles für den Mac saugen kann?

BTW: Und wie siehts dann mit Pint Releases aus?
 
ich hab einfach meine komplette pc installation auf cd gebrannt und auf den mac kopiert, läuft problemlos (mit dem aktuellsten point release)
wenns so nicht klappt, cd einlegen und einmal installieren und die updates vom pc drauf kopieren (die .pak files), deine .cfg kannste ja auch wieder in den order baseq3 kopieren und dann haste auch deine einstellungen
 
ich hab ne q3 arena mac version, aber für 9

ich hab ne quake 3 original cd, aber für system 9, ich krieg das nicht installiert für osx. gibts da infos? einfach was rüberziehen und dann? villeicht hat ja jemand n tipp.
 
hab auch ne orginal quake III cd für os9, und suche nach ner möglichkeit
das unter OSX zu installieren, gibts es da einen installer dafür
 
bobbycardieb schrieb:
hab auch ne orginal quake III cd für os9, und suche nach ner möglichkeit
das unter OSX zu installieren, gibts es da einen installer dafür

Ich jetzt auch... Irgendwie hat der Typ das nicht angegeben :(
Und ich hab Classic doch nicht installiert :(
 
Ihr zieht euch das 1.3.2-Pointrelease von Quake 3 Arena für den Mac und installiert es irgendwo auf eurer Festplatte. Dann kopiert ihr den Inhalt des Ordners /baseq3 von der CD in den gleichnamigen Ordner auf der Festplatte.
Fertig ist das Mac-Quake.
 
Also wenn ich annehme, dass du damit das Original-Unreal-Tournament meinst... dann installierst du das auf einem PC, bügelst den neuesten Patch drüber, kopierst dann das gesamte Verzeichnis auf den Mac und benutzt dann versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/12059 um das Spiel starten zu können.
 
Shetty schrieb:
Ihr zieht euch das 1.3.2-Pointrelease von Quake 3 Arena für den Mac und installiert es irgendwo auf eurer Festplatte. Dann kopiert ihr den Inhalt des Ordners /baseq3 von der CD in den gleichnamigen Ordner auf der Festplatte.
Fertig ist das Mac-Quake.

Hmm auch nach 2x download bricht die Installation mittendrin ab...
 
Hi

Probier's mal mit diesem Mirror:
http://www.planetquake3.net/download.php?op=fileid&lid=1655

Einfach diesen Patch installieren; Es wird bei Apps ein Q3 Ordner erstellt. Dort gibt es den Ordner baseq3 und dort hinein muss man die pak0.pk von der Install-CD (PC-Version reicht) kopieren. Starten und CD-Key eingeben.... Fertich!!

Baba Bart
 
Zurück
Oben Unten