quakeIII woher beziehen

  1. hosh

    hosh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    tach!
    woher kann ich mir QuakeIII besorgen?!?
    oder UT

    mfg
     
    hosh, 09.07.2003
  2. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    hi, meinst du die demo versionen?
    nutz mal die hilfe.....da wirst du einiges finden.
    leider habe ich den link nicht im kopf ;)
     
    Oetzi, 09.07.2003
  3. hosh

    hosh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    ne eigentlich nen orginal!!!

    oder brauch man das etwa nicht oder ist es noch nicht draussen für mac!!!??!?!
     
    hosh, 09.07.2003
  4. martyx

    martyxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    das ist schon 'megalange' draussen für mac. das ist schon so lange her, das man das nicht mal mehr kaufen kann. leider.

    // tipps

    1. ebay im auge behalten

    2. pc-version auf festplatte kopieren und modifizieren
    musst mal die interne suchfunktion bemühen. irgendwo hat jemand mal etwas dazu bemerkt.

    :cool:
     
    martyx, 09.07.2003
  5. Macs Pain

    Macs PainMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.588
    Zustimmungen:
    428
    Ebay is nich. Da werden die Auktionen Quake III betreffend sofort gekickt. Ebay England wär ne Möglichkeit (www.ebay.co.uk) oder amazon.co.uk. Da gibts die Quake III Gold Edition mit Arena und Team Arena.
     
    Macs Pain, 09.07.2003
  6. Lazarus2k

    Lazarus2kMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Du ziehst von der Pc CD, den Baseq3 folder auf die Platte, holtst dir vom ftpserver von ID die aufführbaren Dateien, und fertig, du hast aus der Pc version die Mac version gemacht.
     
    Lazarus2k, 09.07.2003
  7. hosh

    hosh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    is ja geil das, dass so einfach geht hab die pc version nehmlich hier!! coole sache thanks!!
    :)

    mfg
     
    hosh, 09.07.2003
  8. d@tenmaulwurf

    d@tenmaulwurfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    hab auch noch ne PC-Version hier.

    Könntet ihr nen Link rübergeben, wo man sich diese Startfiles für den Mac saugen kann?

    BTW: Und wie siehts dann mit Pint Releases aus?
     
    d@tenmaulwurf, 10.05.2005
  9. VMPR

    VMPRMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    ich hab einfach meine komplette pc installation auf cd gebrannt und auf den mac kopiert, läuft problemlos (mit dem aktuellsten point release)
    wenns so nicht klappt, cd einlegen und einmal installieren und die updates vom pc drauf kopieren (die .pak files), deine .cfg kannste ja auch wieder in den order baseq3 kopieren und dann haste auch deine einstellungen
     
    VMPR, 10.05.2005
  10. goldgeist

    goldgeistMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ne q3 arena mac version, aber für 9

    ich hab ne quake 3 original cd, aber für system 9, ich krieg das nicht installiert für osx. gibts da infos? einfach was rüberziehen und dann? villeicht hat ja jemand n tipp.
     
    goldgeist, 18.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - quakeIII woher beziehen
  1. dark.rider
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    954
    Flitzefisch
    07.12.2010
  2. firefoxuser
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.550
    firefoxuser
    16.01.2007
  3. Palaber1984
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    939
    Palaber1984
    10.10.2006
  4. zeitlos
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    424
    zeitlos
    25.05.2006
  5. chrischiwitt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    414
    chrischiwitt
    27.12.2005