quake4 (ub)

  1. timoken

    timoken Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    8
    wow! bin hin und wech! das game rockt. habe seit langem nicht mehr so eine 3d-engine so flüssig gesehen. und das auf nem mac. habe nur kurz reingeschaut (gerade auf dem planeten abgestürzt und nen "medic" organisiert) und hoffe, dass die story anständig umgesetzt ist. imac 17" hier... mit 1gb ram und quake als ub unter 10.4.6. widescreen bekomme ich übrigens ned ans laufen aber 1024x768 geht mehr als flüssig.
    habe das game aus den usa von nem bekannten.
    allerdings nerven mich die ladezeiten bei den neuen games.
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Gibts davon schon ne Demo?
     
  3. timoken

    timoken Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    8
    as far as i know: not
    hab keine gefunden und es blind geordert
     
  4. titeuf

    titeuf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    1
    habe quake 4 schon auf meinem g4 1.25 ghz ausprobiert. es stockt ein bisschen, aber nichts im vergleich zu einem LampeniMac 1Ghz. Meint ihr, wenn ich ne 9800 Pro reinhaue läuft es besser?
    Die Ladezeit ist wirklich extrem lange!!
     
  5. timoken

    timoken Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    8
    auf dem intel rennts wie sau. denke das ist grafikkartenabhängig und mac-mini-user dürften auch etwas ins stocken geraten. habe eben einmal bei einem extrem komplexen szenario etwas ruckeln gehabt
     
  6. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    auf ne demo von quake 4 kannst du ein jahr warten

    wars nicht bei quake 3 so?
     
  7. timoken

    timoken Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    8
    k.a. bin kein zocker...
     
  8. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    427
    Also mir taugts sehr. Gefällt mir besser als Doom 3, das hab ich nicht mehr weitergezockt weils mich gelangweilt hat. Bei Quake 4 is man häufig im Team unterwegs, das taugt. Die Story find ich bis jetzt auch ok. Vor allem der Teil wo man gefangen genommen wird ist heftig... aber ich will nicht zu viel verraten. ^^
     
  9. M_Sp

    M_Sp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Würde in dem Zusammenhang gerne Erfahren, wo Ihr so Eure Games kauft. Gibt´s ´nen Onlinedealer, der auch bisserl Auswahl hat?
     
  10. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    ....ich finde das Game mehr als unterdurchschnittlich.

    Habe gehofft, das Quake 4 eine Weiterentwicklung von Quake 3 sein würde. Dem ist nicht so. Es gibt im Single Player Modus keine Bots zum üben, und die Engine ist alles andere als Multiplayertauglich. Dafür muß man sich einen neuen Rechner kaufen, und auch mit ner Neuanschaffung kommt man nicht in eine Liga, die anspruchsvolle Multiplayer games zulassen. Selbt im PC Bereich hat man nicht mehr als 40-60 fps....! Wenn man mal bedenkt, das ich mit 125 fps gerade mal eine *gerade so flüssige Gamesituation* vorfinde, dann ist die Quake 4 Sache ne beispielslose Enttäuschung!

    Die Story ist mehr als krank und langweilig; und als jahrelanger Quake 3 Spieler finde ich es äußerst ernüchternd mit einem Doom 3 Abklatsch konfrontiert zu werden.

    Da lobe ich m9ir doch die 1800 Server, die immer noch mit viel Spaß die Quake 3 arena Matches anbieten. Da rockt es wirklich noch....aber egal. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - quake4 (ub)
  1. sjoerd
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    532
  2. mac.intosh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    487
  3. F22
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    694
  4. pianoforte
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    460
  5. MacJ
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    861