Quake3Arena

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,
wie komme ich in der Mac Version auf die Console?

Robin
 
Console liegt auf F13.
 
...ich bin ja neu am Mac - und vielleicht auch ein wenig blind - wo zur Hölle ist F 13??????? ahhhhhhhh ... (F3 hat nicht funktioniert....)

Robin
 
Gibts auf dem Book nicht. ;)
Brauchst du eine externe Tastatur - oder versuche es mal mit der </> Taste
 
...auf dem Pc war es "Tilde" die kann ich aber nicht finden. Wo ist die denn verstekct?
 
Wenn du die Taste F13 nicht hast, hast du wohl ein iBook oder PowerBook.

Dazu lies einfach mal ab hier bis zum Ende des Threads.
 
mal ne frage! ist quake3 ne hybrid cd?
 
Probier's doch mal aus. ;)
 
Brauchst du aber auch nicht, einfach Pointrelease saugen und die paks kopieren :)
 
okay danke!
 
is das cool ? das spiel quake? grafik? ich habe soldier of fortune II ,... amerikanische version,.. aber egal welche qualitätsstufe ich wähle,.. es sieht immer komisch aus, ruckelt und hat aussetzer!? irgendeiner eine idee!?
 
Wenn du einen G5 hast und somit UT2004 mit hohen Details spielen kannst: Lass die Finger von Quake. Die Grafik, besonders die der models ist für heutige Verhältnisse schlecht. Man spielt das Game nur noch wegen dem Gameplay. Ich fand das UT-Gameplay aber schon immer besser.
 
also q3 spiel ich nu seit 5jahren. doch es rockt!!! grafik ist für das alter wirklich klasse
 
Zurück
Oben Unten