quake3arena auf macbook pro ???

D

deepspace9mm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
ello,

hab folgendes problem:
hab mir ein macbook pro (dual core 2ghz) zugelegt und moechte darauf quake 3 spielen, aber nun stellt sich mir hier folgendes problem:

quake3 lässt sich ohne classic umgebung leider nicht installieren (btw: bin im besitz der original cd)

hab aber gerade quake3 updates fuer meinen mac intel erhalten... stellt sich mir also die frage: muss doch laufen... nur wie??

bin fuer jede hilfe dankbar

mfg
 
kopiere den ordner "baseq3" von der CD in einen "Quake 3" ordner in deinem Programme ordner... anschließend installierst du das Point Release von Quake 3 (1.32 Altivec Test version). Wenn du das getan hast, lädst du dir auf www.icculus.org die Universal Binary von Quake 3 runter und installierst sie... fertig! :)
 
thx

quake startet zwar & stuerzt aber gleich wieder ab! hmpf :(

problem?
 
Installier doch einfach Windows XP. Q3 müsste eine Hybrid CD sein.
 
Lass das erst mal mit dem UB - versuch erstmal die 1.32 von versiontracker - unter rosetta rennt quake3 auch
 
herst steve, wintendo installier ich sicher nicht! ;)

1.32 Altivec Test version läuft ...hattest recht ...danke :)
 
Ich arbeite momentan nur noch mit XP. Gefällt mir einfach besser als OS X. Läuft auch viel schneller, weil OS X so ein beschissenes Ram Management hat. Meine 2GB sind nach kurzer Zeit weg und das blöde Betriebssystem gibt sie nicht frei sondern lagert fleißig aus. Außerdem kotzen mich die blöden Grafikfehler an.
 
SteveJobs schrieb:
Ich arbeite momentan nur noch mit XP. Gefällt mir einfach besser als OS X. Läuft auch viel schneller, weil OS X so ein beschissenes Ram Management hat. Meine 2GB sind nach kurzer Zeit weg und das blöde Betriebssystem gibt sie nicht frei sondern lagert fleißig aus. Außerdem kotzen mich die blöden Grafikfehler an.
Naja, jedem seines :rolleyes: ...aber schon traurig.
 
jofamac schrieb:
...aber schon traurig.
allerdings... immer wieder erschreckend wie sich User ihre eigenen Probleme schaffen!
 
Zurück
Oben Unten