Benutzerdefinierte Suche

QUAKE: Wie eigene Mukke einbinden?

  1. martyx

    martyx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    eine frage an die format-spezies:

    wie binde ich eigene musik als higrumu ein?
    während ich quake spiele, habe ich zusätzlich klassische musik über die anlage laufen. besser wäre es, wenn es direkt im spiel läuft. nur, wie mache ich das? irgendjemand eine idee?

    thanx
     
    martyx, 02.12.2003
  2. pixo

    pixoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Martyx,

    ich habe damals (zu Quake 1 Zeiten) mit Winzip zugriff auf die .pak dateien gehabt und einige sfx geändert (waren wave dateien).
    Wie es mit der Hintergrundmusik aussieht habe ich keine Ahnung, vielleicht auch waves? Für Quake 1 jedenfalls war die Musik noch als Audio auf der CD.
     
    pixo, 02.12.2003
  3. LnXrooT

    LnXrooTMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    7
    Einfaches Workaround: Geht es um Quake 3? Dann stell die Musik in Setup ganz runter und lass gleichzeitig itunes laufen. Quake 1: Music Sound Volume ganz runter stellen + iTunes anmachen...

    grüsse

    EDIT: achso, les gerade dass es direkt im Spiel laufen soll... sorry, keine Ahnung, was spricht gegen eine iTunes Lösung?
     
    LnXrooT, 02.12.2003
  4. pixo

    pixoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    2
    Das mit Quake 1 war damals bei mir so, die Musik war als Audiospur auf CD. Als OS hatte ich Win95..bzw. DOS
     
    pixo, 02.12.2003
  5. Lazarus2k

    Lazarus2kMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Du musst die Klassik genau so nennen wie die Mp3 in der Pak Datei, und die Originale löschen, dann werden die anderen Dateien wegen des gleichen Names gespielt. Natürlich muss du die Klassik in die PAK legen.

    Ich finde die iTunes Methode einfacher, mache ich selber auch immer.
     
    Lazarus2k, 05.12.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - QUAKE eigene Mukke
  1. Bozol
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    790
  2. g00x
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    451
    ActiveX
    16.05.2010
  3. PaulGipson
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    498
  4. spinBen

    Quake Live

    spinBen, 06.12.2009, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    410
    mcfisch
    06.12.2009
  5. xveganx
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.083
    hexeric
    16.07.2012