Quake III arena

grünspam

grünspam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.907
Reaktionspunkte
16
Wie bekomme ich Quake III arena unter OSX zum laufen?

Welche Systemanforderungen gibt es denn da genau?

Ich habe noch eine Originale Windows Version.
Ist das wie bei der Linux Variante das ich da einfach nur ein Binary paket brauche und das dann nativ unter Linux läuft?

Bin für jede Hilfe dankbar

grünspam
 
Wenn du Q3 drauf hast brauchst du noch das update dann müsste es laufen, funzt zumindest bei mir. Kann sein das du Punkbuster aktualisieren musst, falls du online zockst. :)
 
Soooo jetzt beginnt erstmal das suchen der lange verschollenen Quake CD *G*

macinka:

Das alles was ich brauche die 29,X mb?
Hab auch nichts anderes mehr gefunden was ich noch drüber ziehen müsste...

Sagt mir bitte wenn ich falsch lieg, ansonsten verzweifel ich wieder wegen nichts *G*
 
Ich hab die PC Version installiert und dann nur das update drüber. Mehr war nicht zu machen. :)
 
letztenendes ist von der cd nur die pak0.pk3 relevant. einfach das point-release für OSX installieren und die entsprechende datei von cd ins baseq3-verzeichnis der installation schubsen. fertig :)
 
Hmmm gibts ncoh nen anderen Mirror ausser den idSoft ftp?

Auf den komm ich irgendwie nicht drauf...
 
Zurück
Oben Unten