Quake III Arena, nach Update läuft nix

T

TodoDoc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Habe Quake III Gold Edition (for Mac natürlich).

Unter OSX läuft die Version Q3 PR 1.31 supi, aber nach dem Update auf Q3 PR 1.32 läuft nix mehr.

Kann mir jemand helfen ????


HELP me please !!!!!


MfG
TodoDoc
 
??? Bei mir läuft es...

... und zwar incl. des Nov. Updates (1.3.2 Test5) alles super, abe mal ne Frage: was ist "Quake III Gold Edition"? Ist das nicht das gleiche wie Quake III Arena??
 
Re: ??? Bei mir läuft es...

Original geschrieben von extunc
... und zwar incl. des Nov. Updates (1.3.2 Test5) alles super, abe mal ne Frage: was ist "Quake III Gold Edition"? Ist das nicht das gleiche wie Quake III Arena??
 

Hi

Quake III Gold Edition beinhaltet Quake III Arena und Quake III Team Arena.

Kannst du mir mal nen Link für das Update mailen bitte.

MfG TodoDoc
 
Versiontracker.com....

..... und hier der link, ich hoffe mal das dir das hilft (mir hat es sehr geholfen): versiontracker.com/php/dlpage.php?id=8961&kind=1&db=mac


Gruß eX
 
Zurück
Oben Unten