Quake 4 Systemvoraussetzungen bekannt

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Aspyr hat soeben die Systemvoraussetzungen für Quake 4 für Mac veröffentlicht. Gefordert wird Mac OS X 10.3.9, einen G4, G5 oder Intel-Prozessor mit mindestens 1,67 Ghz, 512 MB Ram sowie 3 GB Festplattenspeicher. Als Grafikkarte muss mindestens eine Radeon 9600 oder GeForce 6600 eingesetzt werden, die über 64 MB VRam verfügt. ID Software empfiehlt allerdings einen G5 oder Intel-Prozessor mit 2 Ghz und eine Grafikkarte mit 128 MB VRam.



Viel Spass beim zocken, teurer Spass die Hardware...
 
Ich brech ab... da lieg ich mit meinem neuen Rechner ja "gerade noch" drin.... Meine Fresse wie soll das erst in einem Jahr aussehen :D

Zumindest freu ich mich schonmal drauf :)
 
Mein iMac passt :D *freu* *hüpf*
 
hmm, packt mein book, die 128er-graka hat er auch drin ... lasst das alu glühen! *g*
 
Wenns nixcht mehr als 45€ kosten wird, dann kann mein iMac endlich zeigen, was er drauf hat!

Achja, wisst ihr ob das spiel Breitbild unterstüzt?
 
Goile Sache! Das passt gerade so mit meinem iMac! Wann soll es denn überhaupt rauskommen?
 
Mich würde mal interessieren wann das Game endlich mal erscheint.
Sollte das nicht mitte März in die Läden kommen?
 
Ist bereits "Final Candidate"

Spätestens in nem Monat sollte das in Deutschland zu haben sein, schätz ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft es :D:D.

Ich freu mich schon, ich und nen Freund wir immer so zueinander:"Bald kommt Quake 4 raus, bald kommt Quake 4 raus, nanana" und der Kerl neben uns so so:"Hä das hab ich schon längts durch vor allem das Ende, das ist…" Wir so:"Pssschhht" :D.
 
Ich würd mich nich zu früh freuen.. das Spiel is nämlich irgendwie so absoluter Durchschnitt.. am Anfang hat man voll den Ständer in der Hose und denkt boaaaaa is das genial gemacht, aber nach ner halben Stunde spielen ist es total der 0-18-15 Shooter.. Vielleicht sogar nur -1-17-14... Ohhh, unser Techniker ist verschwunden.. wir glauben der Gegner hat ihn geschnappt... Bitte Seargent, du musst ihn retten!! So sehen 99% der Spielaufgaben aus. Und ich hasse Spiele wo es Bossfights gibt um das Spiel unnötig in die LÄnge zu ziehen...
 
Ich will Half-Life 2 *heul* *schluchts* - Oder Farcry - das ist fast noch geiler.
Warum werden nur die Deppenshooter portiert (UT, Doom, Quake)?
 
BalkonSurfer schrieb:
Ich will Half-Life 2 *heul* *schluchts* - Oder Farcry - das ist fast noch geiler.
Warum werden nur die Deppenshooter portiert (UT, Doom, Quake)?

weil Havok noch mal geld für deren physik-engine von den mac-portern will und zwar das gleiche wie von den PC schreibern...
was sich natürlich nicht lohnt wegen den absatz-zahlen...
 
Farcry war echt der HAmmer... Also so ein RICHTIGER Hammer... So ne Mischung aus Splinter Cell (was ja auch schon genial war) und normalem Shooter.. Nicht zuuu stressig, also 3 Stunden Wachen im CIA Headquarter in Langley beobachten so das man deren Bewegungen auswendig kennt, sondern genau richtig... Einfach losrennen is halt nich, aber trotzdem nicht nervig... Für mich der beste Shooter ever... (OK, Nach Outlaws von Lucasarts damals hehe).

Halflife 2 war am Anfang auch echt gut, wurd mir aber auch zu langatmig.. Lohnt sich aber auf jeden Fall einmal durchzuspielen wenn man es schafft sich durch die öfteren langweiligen Stellen zu kämpfen...
 
Gibts schon was Neues zu Quake4?
Über Google kann ich nichts relevantes finden, die meisten meldungen sind auch schon zu alt.

Auf eBay jedenfalls wird es schon angeboten, allerdings nur in Australien und Grossbritannien.

Ne Demo wäre cool ...
 
ich wills auch endlich haben...
 
es ist schon Gold Master sprich bald :D


steht auch ein paar einträge weiter oben (der link)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is schon seit fast 3 Wochen Gold Master
 
gold master? watt heisst n das...?
 
Naja! Muss ich nur noch meinen Prozessor um einen GigaHerz übertakten und ... mh ... auf den Grafikchip schreib ich noch plus 2100 (Radeon 7500 + 2100 = Radeon 9600) drauf ... und schon hat man einen ePowerMac. :D
 
nicolas-eric schrieb:
gold master? watt heisst n das...?

"Once the game has been approved, the cd is sent out for duplication."
 
Zurück
Oben Unten