Quake 4 Systemvoraussetzungen bekannt

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Larzon, 03.02.2006.

  1. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.821
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Aspyr hat soeben die Systemvoraussetzungen für Quake 4 für Mac veröffentlicht. Gefordert wird Mac OS X 10.3.9, einen G4, G5 oder Intel-Prozessor mit mindestens 1,67 Ghz, 512 MB Ram sowie 3 GB Festplattenspeicher. Als Grafikkarte muss mindestens eine Radeon 9600 oder GeForce 6600 eingesetzt werden, die über 64 MB VRam verfügt. ID Software empfiehlt allerdings einen G5 oder Intel-Prozessor mit 2 Ghz und eine Grafikkarte mit 128 MB VRam.


    Quelle: mactechnews.de


    Viel Spass beim zocken, teurer Spass die Hardware...
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Ich brech ab... da lieg ich mit meinem neuen Rechner ja "gerade noch" drin.... Meine Fresse wie soll das erst in einem Jahr aussehen :D

    Zumindest freu ich mich schonmal drauf :)
     
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Mein iMac passt :D *freu* *hüpf*
     
  4. junicks

    junicks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.043
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    18.09.2004
    hmm, packt mein book, die 128er-graka hat er auch drin ... lasst das alu glühen! *g*
     
  5. lordus13

    lordus13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2005
    Wenns nixcht mehr als 45€ kosten wird, dann kann mein iMac endlich zeigen, was er drauf hat!

    Achja, wisst ihr ob das spiel Breitbild unterstüzt?
     
  6. Forest666

    Forest666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.05.2005
    Goile Sache! Das passt gerade so mit meinem iMac! Wann soll es denn überhaupt rauskommen?
     
  7. JT_85

    JT_85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Mich würde mal interessieren wann das Game endlich mal erscheint.
    Sollte das nicht mitte März in die Läden kommen?
     
  8. Theome

    Theome MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.09.2004
    Ist bereits "Final Candidate"

    http://www.aspyr.com/games.php/status/

    Spätestens in nem Monat sollte das in Deutschland zu haben sein, schätz ich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  9. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.867
    Zustimmungen:
    234
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Bei mir läuft es :D:D.

    Ich freu mich schon, ich und nen Freund wir immer so zueinander:"Bald kommt Quake 4 raus, bald kommt Quake 4 raus, nanana" und der Kerl neben uns so so:"Hä das hab ich schon längts durch vor allem das Ende, das ist…" Wir so:"Pssschhht" :D.
     
  10. Sayonarasam

    Sayonarasam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2006
    Ich würd mich nich zu früh freuen.. das Spiel is nämlich irgendwie so absoluter Durchschnitt.. am Anfang hat man voll den Ständer in der Hose und denkt boaaaaa is das genial gemacht, aber nach ner halben Stunde spielen ist es total der 0-18-15 Shooter.. Vielleicht sogar nur -1-17-14... Ohhh, unser Techniker ist verschwunden.. wir glauben der Gegner hat ihn geschnappt... Bitte Seargent, du musst ihn retten!! So sehen 99% der Spielaufgaben aus. Und ich hasse Spiele wo es Bossfights gibt um das Spiel unnötig in die LÄnge zu ziehen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quake Systemvoraussetzungen bekannt
  1. Bozol
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    745
  2. PaulGipson
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    473
  3. spinBen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    386
  4. xveganx
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.023
  5. Michael1970
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    784

Diese Seite empfehlen