Quake 4 Konsole öffnen

The Seer

The Seer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
205
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

um einen Endgegner bei Quake 4 platt zu machen benötige ich die Hilfe eines Cheats. Apple selbst :) gibt dabei auf der Seite der Spielebeschreibung eine Anleitung.
"Wenn Sie die Cheats in "Quake 4" aktivieren wollen, drücken Sie die Taste "Tilde" (~), die Taste "ctrl" und die Wahltaste gleichzeitig"

Habe so ziemlich alles ausprobiert, aber nichts funktioniert...
Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee ?

Vielen Dank,

Mark
 
bei mir geht´s wenn ich die tastatur von deutsch auf U.S. umstelle
 
ich würde einfach mal inder tastaturbelgung. bei mir war es anfangs bei cs:s auch so das sich die konsole nicht öffnet. des weitern solltes du die tilde taste auch nehmen und die liegt normaler weise zwar neben dem "Ü" aber da die meisten spiel wie dir vielleicht auf fällt das englische tastaturlayout nehem. das sieht man zb im in-game chat wenn man ein "z" machen will kommt ein "y"
 
E30 schrieb:
bei mir geht´s wenn ich die tastatur von deutsch auf U.S. umstelle

guter Tip ! Habe ich nicht dran gedacht, die Tastatur mal auf U.S. umstelle.
Allerdings muss ich die "<" Taste nutzen. Nun gehts.

Vielen Dank, Mark
 
wenn wir schon dabei sind:
kann mir jemand sagen mit welchem befehl in der console ich nen level überspringe komme einfach nicht weiter....
 
such doch mal im Netzt nach Quake 4 Cheats. Da gibts haufenweiße.
Google hilft dir dabei
 
Zurück
Oben Unten