Quake 4 für den Mac

G

gervolger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe das amerikanische Quake 4 erhalten. Bei Eingabe der Seriennummer die aus 5 Elementen (jeweils 4 Buchstaben) besteht, die durch Binderstrich (Minus) getrennt sind, lassen sich nur 4 Elemente eingeben. Ein Öffnen ist nicht möglich.
Wer kann mir helfen ?

Gruss
gervolger:(
 
nicht, dass du da versuchst die mac version mit einer pc seriennummer zu füttern ;)
 
Quake 4 für den Mac (Version 1.2.0 2386)

die Nummer ist auf der Mac-Original-Verpackung aufgeklebt.
 
dann zieh mal das 1.3 update, vielleicht geht es dann da...
 
rst einmal vielen Dank fuer Ihre Anfrage an unseren Angeboten.

Kurz und Knapp zu Ihrer Frage:
Quake 4 haben wir nur fuer PC mit Betriebssystem Windows auf Lager.
Laut Herstellerliste [id Software oder Raven Software] ist der Artikel nur fuer PC´s mit Windows erhaeltlich .....


das war die Antwort auf meine Anfrage bei einem Händler heute morgen!

muhahahahar
 
Lass mal die Bindestriche weg!
 
An Alle!
Ersteinmal vielen Dank für Eure Antworten. rev hatte recht! Es kommt zwar noch eine Fehlermeldung das die Serienummmer nicht stimmen würde, aber das Spiel läuft normal.
NOCHMALS VIELEN DANK !
Gruss
gervolger
 
Zurück
Oben Unten