Quake 4 crasht im Menü nach 1.2 Update

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Margh, 13.08.2006.

  1. Margh

    Margh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Hallo!

    Ich habe bei Q4 das 1.2er Update aufgespielt (vor allem a.G. SMP). Jetzt habe ich folgenden Fehler: Sobald man nach der Auswahl der Schwierigkeit im Menü auf Play clickt, stürzt das Spiel ab und man landet in OSX. Angezeigter Dialog: Quake 4 wurde unerwartet beendet. Andere Programme sind nicht davon betroffen.

    Den Fehler haben wohl auch noch einige andere User... habe mal in div. Foren gesucht, aber es gab bislang noch keine Antwort darauf.

    Vielleicht weiß hier jmd. Bescheid oder hat/hatte selber das gleiche Problem.

    Gruß,
    Margh

    PS: G5 Dual 2Ghz, 10.4.7, an der Graka kann es eigentlich nicht liegen. Dass Game lief vorher.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quake crasht Menü
  1. Bozol
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    769
  2. PaulGipson
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    492
  3. spinBen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    399
  4. xveganx
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.063

Diese Seite empfehlen