quake 4 auf mbp 17" in 16:9

D

donsilakis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
1
hi,

habe soeben quake 4 installiert und angefangen die verschiedenen einstellungen auszuprobieren. aber das 16:9 format will einfach nicht klappen. ich habe ständig rechts und links schwarze balken. sowohl im 4:3 modus, als auch im 16:9 modus (hier ist das bild dann auch noch gequetscht).

habe das gleiche game auf nem powermac g5 ausprobiert mit nem 23" sony display, da wird das 16:9 format übernommen.

gibt es eine möglichkeit das spiel auf dem mbp in 16:9 zu spielen? woran kann das liegen, dass es nicht geht?


vielen dank
gruß donsilakis
 
Habe das gleiche Problem bei meinem MBP hat jemand eine Lösung?
 
Bei ID Games kann man doch normalerweise den anzuzeigenden Bereich in der Config festlegen, oder?
 
schon das neueste update von quake4 installiert?
da soll laut dem readme das 16:9 problem behoben sein...
 
Hast du vielleicht einen Link für mich?
 
Danke für den Link
 
hi,

ich hab das update runtergeladen und auch installiert. ich hatte vor dem update einen sogenannten no-cd-patch gehabt, weil ich die cd nicht ständig einlegen wollte.
nach diesem letzten quake4 update (smp) muss ich wieder die cd einlegen. gibt es dazu eine möglichkeit quake 4 mit dem smp update, aber ohne cd zu spielen?

(falls diese frage hier nicht erlaubt sein sollte, dann kurze mitteilung und ich lösch den inhalt der frage)
 
Zurück
Oben Unten