Quake 4 arena??

  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    Hi Leute,
    wie siehts deenn aus mit Quake 4 arena? Schon irgendwas fürn Mac in Sicht? :cool:
    Würde mich schon sehr interessieren, ob die da was schaffen ;) oder so...

    Bilder gibts ja schon....geht sehr in Richtung Doom3 engine. Hm, ob man das mit nem aktuellen pB spielen kann?

    Grüße
     
    Sternenwanderer, 19.06.2005
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOWMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Was soll denn bitte Quake 4 Arena sein?
     
    KAMiKAZOW, 19.06.2005
  3. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    ...das
    ...oder hier der trailer

    ...und so halt
     
    Sternenwanderer, 19.06.2005
  4. pks85

    pks85MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Nur Quake3 hiess Arena - weils ja keine wirkliche Story bot und nur auf MP ausgelegt war... Meiner Meinung nach heisst es nur Quake 4, da es ja wieder sowas wie Q2 werden soll (mit Stroggs und so :))

    edit:
    Ach und noch zu deiner Frage: ich hoffe sehr, dass die diesmal auch ne Portierung für G4s bringen, nich wie bei Doom3 :( - ich rechne fest mit einer Portierung für Macs (ID macht das schon... ;))
     
    pks85, 19.06.2005
  5. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11

    ..aha! Ich sag halt immer "arena", weils die Story an mir vorbei geht, bei all den Gewehrkugeln, die da um einen herumflutschen :D
    Ist halt n Gladiatoren-Gemetzel.

    Hoffentlich wird das Quake nicht so überladen wie das UT 2004...ich hab mir ut 2003+20004 gekauft, und ich spiele das nie!!
    Ich spiele eigentlich immer nur das geliebte Quake 3 ARENA ;) , es gibt nix besseres-will ich meinen-selbst die alten Maps sind einfach immer wieder spietze!
     
    Sternenwanderer, 19.06.2005
  6. insk

    inskMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Hm ich wage zu bezweifeln, dass das Spiel noch auf
    G4 PBs laufen wird. Koennte ganz schoen kritisch
    werden. Freu mich schon auf die neue XBOX :)
     
    insk, 19.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quake arena
  1. comrade
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    868
    Bradamante
    13.12.2009
  2. MarcDK
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.422
  3. Sternenwanderer
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    734
    Sternenwanderer
    28.01.2008
  4. Padawan
    Antworten:
    55
    Aufrufe:
    7.215
  5. Applefreek
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    577