Quake 3, wo Punkbuster herkriegen und installieren?

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hallo Forum,

weiß jemand wo man sowas installiert und herbekommt? Meine geliebten Server haben alle son blödes update bekommen und ich weiß einfach nicht was ich da machen soll...

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Grüße
 
freu dich, dass die Punkbuster einsetzen
das hält die Cheater zumindestens etwas im Zaum...;)
 
..ich habe alles runtergeladen und alles in meinen pb Ordner reingelegt....ABER! Meine Quake reagiert nicht drauf.

Was tun?
 
@Sternenwanderer

Ich zitiere mal aus der PB Hilfe

How do I enable PunkBuster?

At the game's main screen, press your tilde key (the ~ key) to bring down the console. Then type in this line (without the quotes): "/pb_cl_enable". You should see text displayed showing the PB Client version number and also saying that PB is now Enabled. If not, you should reinstall the latest game update patch and make sure that PunkBuster is installed as part of that patch update installation.


für weiteres siehe auch hier
 
Also:

ich spiele ausschließlich OSP Mode und da kann man den Punkbuster nicht enablen...ich habs versucht. Der kennt den Befehl nicht.

Dann kann ich keine andere VErsion des Patches installieren, da es der letzte für Intel Macs ist. Ist das jetzt das AUS??:confused:
 
Sternenwanderer schrieb:
Also:

ich spiele ausschließlich OSP Mode und da kann man den Punkbuster nicht enablen...ich habs versucht. Der kennt den Befehl nicht.

Dann kann ich keine andere VErsion des Patches installieren, da es der letzte für Intel Macs ist. Ist das jetzt das AUS??:confused:

hast du es mal mit

pb_cl_enable (ohne /)

versucht?

beim pc kann man osp und punkbuster gleichzeitig starten...
mac und spiele ist tatsächlich ein krampf
deshalb spiele ich auch unter bootcamp
 
Bitte tut mir das nicht an....*heul*

Vielleicht gitb es ja ein neues OSP? Vielleicht liegts ja daran?
 
Zurück
Oben Unten