Quake 3 und Intel iMac - Auflösung > 640x480?

B

BalkonSurfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
5.253
Reaktionspunkte
2
Hi,

mir ist aufgefallen, dass ich Quake 3 (UB und auch nicht-UB Version) nicht in einer anderen Auflösung als 640x480 spielen kann.
Egal was ich einstelle, er springt immer auf 640x480 um.

Kann man das ändern oder ist das einfach so - wäre ja bescheuert.

Gruß
 
Na um FPS zu bekommen.... :D Da läufts mal rchtig flüssig .... Hehe...
 
Stimmt, alles unter 400FPS ist ruckelig :D
 
also bei mir ging in der 1024er Auflösung (UB auf Intel iMac)
 
BalkonSurfer schrieb:
Stimmt, alles unter 400FPS ist ruckelig :D

WIr verstehn uns :D


Aber: Sorry ich hab kein Intel, kann also leider keine konstruktiven Beiträge hierzu leisten.
 
Stimmt die 1024 geht - komisch, sieht aber mehr nach 640 aus, so wie das krisselt
 
Gibt es eigentlich einen Patch o.ä. für die nicht UB Version von Quake 3 um es nativ auf nem IntelMac laufen zu lassen ?
 
Zurück
Oben Unten