Quake 3 und der Tiger

  1. Commodore-Freak

    Commodore-Freak Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Tag...
    Hab hier meine Quake3 CD rumliegen und würde es gerne auf meinem Tiger installieren... Dazu brauch ich anscheinend Pointrelease wie ichs von Linux gewöhnt bin, ok. Nur scheinbar ist Pointrelease nicht mit dem Tiger kompatibel, ich bekomm immer nur "öffnen fehlgeschlagen"...
    Das selbe hab ich auch mit diesen Quake3-132-Altivec2 pakten probiert da ist es das selbe... Nur ein Paket hat sich wirklich installiert, hat allerdings nur nen komplett leeren Ordner im Programme Verzeichniss installiert.
    Per Google hab ich nen paar Threads in diversen Foren gefunden in denen berichtet wird das es solche Probleme beim Tiger öfters gibt...
     
    Commodore-Freak, 06.12.2005
  2. PowerMac84

    PowerMac84MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    Mach die pak0.pk3 in den baseq3 Ordner im Programme Ordner
     
    PowerMac84, 06.12.2005
  3. huetschemann

    huetschemannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    0
    ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
    huetschemann, 06.12.2005
  4. Commodore-Freak

    Commodore-Freak Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe im Quake 3 Verzeichniss kein baseq3... ist komplett leer!
    @huetschemann: Von wo hast du den Installer gedownloadet?
     
    Commodore-Freak, 07.12.2005
  5. Rupp

    RuppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    du musst den baseq3 ordner von der install cd einfach auf die festplatte in den Quake3 Ordner kopieren und dann das Quake3 1.32 Altivec Test2 Update drüber installieren... fertig...

    Quake3 1.32 Altivec Test2 gibts auf meinem server:
    http://www.felixrupp.com/downloads.php
     
    Rupp, 07.12.2005
  6. Commodore-Freak

    Commodore-Freak Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Yay dein Altivec hat die Dateien und Ordner richtig erstellt...
    Danke :)
     
    Commodore-Freak, 07.12.2005
  7. Rupp

    RuppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    immer wieder gerne :)
     
    Rupp, 07.12.2005
  8. mad-mayhem

    mad-mayhemMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    28
    DANKE!!!
    Die datei von versiontracker hat NICHT gefunzt trotz mehrmaligen download
    aber deine @Rupp hat gefunzt DANKE!!
     
    mad-mayhem, 13.12.2005
  9. hosh

    hoshMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    oke oke, nur damit ich das richtig verstehe, ich installiere mir den Quake3 1.32 Altivec Test2 vom server von rupp und pack dann die datei pak0.pk3 in das verzeichnis was er mir beim installieren erstellt hat.

    ok wenn das da oben stimmt, dann hab ich ein problem! oder liegt es daran das auf meiner platte nur noch 2 gb frei sind?
    der installer wird ohne genau fehlerbeschreibung abgebrochen! und ein verzeichnis legt er auch nicht an!!
    wäre net, wenn mir jemand mal kurz erklärt, wie das funzt?!

    danke.gruß hosh
     
    hosh, 20.12.2005
  10. The_MiGo

    The_MiGoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    Quake 3 braucht ca. nur 600MB Speicher also daran kann es nicht liegen. Hast du schon mal den installer neu geladen aus dem Netz und von einer anderen Quelle?

    Aber ohen Fehlermeldung hilft alles nix. Ausser du könntest es dir irgendwo her schon installiert einfach auf die Platte kopieren. Dann wäre das Problem gelöst.
     
    The_MiGo, 21.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quake Tiger
  1. Bozol
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    788
  2. PaulGipson
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    497
  3. PowerDennis
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.686
  4. spinBen

    Quake Live

    spinBen, 06.12.2009, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    408
    mcfisch
    06.12.2009
  5. xveganx
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.082
    hexeric
    16.07.2012