1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quake 3 Point Release 1.32??

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von geveci, 29.02.2004.

  1. geveci

    geveci Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Bitte helft mir..

    ich finde keine seite, die den quake 3 point release update anbietet!!alle links sind down!!
    könnt ihr mir weiter helfen??
     
  2. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    7
    Ja, bei ID gibts das ja nichtmehr direkt...

    Meistens findet man sowas nurnoch bei diensten wie Fileplanet, wo man sich zuerst anmelden muss und so weiter...

    Das geringste übel ist IMO http://www.fileshack.com! Da musst du dich zwar auch anmelden aber du kriegst eigentlich recht zuverlässig jedes Spiele-Update (auch fürn Mac).

    grüsse

    Ansonsten: Schau im p2p nach dem 1.32er Update ....

    //http://www.fileshack.com/file.x?fid=1300 hier der direkte Link! Sogar Version mit Altivec Support, was dich interessieren könnte wenn du Besitzer eines G4s bist....
     
  3. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Argh... Stimmt. :(

    Wollte gerade ein paar Links anbieten. Leider werden die alle über den ID-FTP-Server geleitet.

    edit: Ich glaube, der FTP Server von ID ist down. Vor ein paar Tagen war das Update jedenfalls noch zu haben.


    Alternativ habe ich trotzdem noch zwei Downloadmöglichkeiten gefunden. Nicht die schnellsten, aber immerhin funktionierend.

    Hier und hier.


    edit2:
    Noch einer.
     
  4. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ursache. :p
     
  5. eXecUTe

    eXecUTe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
  6. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
     
    Na dann such es doch mal… :rolleyes:
     
  7. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    öm, ne dumme frage:

    was soll ich mit der PKG datei machen? ichklicke doppelt drauf, der installer ldt kurz, danach ist er weg... oder hab ich ein prob mit dem installer? seltsam!
     
  8. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
     
    Sollte mit Doppelklick funktionieren.

    File defekt?

    Das Ding heisst Quake3-132-AltivecTest2.pkg und ist laut Finder 29,4 MB (30.870.981 Bytes) groß.
     
  9. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    ja, war alles richtig. ich habe es mit einem tool ("Pacifist") dann entpackt, durch doppelklick gings aber nicht :(, der installer tauchte kurz auf, danach war er weg (ist mir schon des öfteren passiert :( )... muss ich wohl was neu installieren? so ein mist, aber mit dem umweg über pacifist ging es dann :)

    cu!
     
  10. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    7
    Bringt die Altivec unterstützung eigentlich einen bemerkbaren Performance Schub? Hat jmd. eine Vergleichsmöglichkeit (Also G4 Mac mit der normalen und der Altivec-Version)???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quake Point Release
  1. Bozol
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    798
  2. PaulGipson
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    507
  3. spinBen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    422
  4. xveganx
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.102
  5. neurox
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    682

Diese Seite empfehlen