Quake 3 Demo

C

carsten801

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
533
Reaktionspunkte
1
hi,

ich siche eine Quake 3 demo......
(sorry, hab kein Bock zu suchen :))
Hat mir irgendjekmand nen link?

Ist das SPiel gut?


mfg


carsten


kann mir jemand sonst noch spiele empfehlen für den mac?
welche guten sportspiele (eishockey, fußball usw.) gibt es für den Mc (OS X) ?
 
Die Q3A Demo gibt es hier

... und ja das Spiel ist (super) gut - wenn man auf Ego-Shooter steht. Besonders Multiplayer mit ein paar Freunden und BIER ist wärmstens zu empfehlen :D:D:D

Ansonsten finde ich Warcraft 3 noch echt gut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du noch eine Windows Version von Quake3 hast, dann brauchst du nur noch die Mac Binaries (Quake 3 Pointrelease/Mac -- siehe Link) und los gehts. Die Demo kriegst du auch an u.a. Link.

idsoftware.com/idstuff/quake3/mac/
 
merci schonmal dafür......


wenn jetzt noch jemand mir eine anständiges eishockey-spiel (ala nhl von EA Sports) sagen könnte, dann wär ich oberglücklich.....


mfg


carsten
 
hi

wie? eishokey ;)

medal of honor ist das beste was ich bisher gespielt habe.

warcraft 3 finde ich net so gut aber das ist geschmackssache... ist halt nen strategie-spiel...

quake drei finde ich von der grafik her schon etwas angealtert.


ganz großen spielespaß wünscht dir
otis
 
@otis:

und wo bekomme ich ne demo von medal of honor her.....

hab bis jetzt nichts gefunden.....

mfg

carsten
 
nö, glaube da gibts auch nichts...

aber du brauchst absolut keine demo!! das spiel ist verdammt geil... wenn du shooter magst kommste daran net vorbei. schau doch mal bei ebay oder so ob du es dort billiger bekommst.

schönen sonntag noch
otis
 
@descartes:

und wie mach ich das dann mit der windows version von quake drei...??

kannst mal ne kurze anleitung schreiben.

merci


carsten
 
Original geschrieben von carsten801

und wie mach ich das dann mit der windows version von quake drei...??

kannst mal ne kurze anleitung schreiben.
 

-) aktuellen quake3 patch downloaden+installieren
-) von der q3-cd die *.pak-files in das baseq3 verzeichniss kopieren

das ist alles! btw der windows cd-key funktioniert auch mit der mac version!

wie wäre es wenn wir einmal ein kleines macuser.de deatchmatch veranstalten? ;)

lg,
aquarius
 
Zurück
Oben Unten