Quake 3 auf dem Mac

forellenandre

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi.

Ich würde gerne Quake 3 auf meinem imac Spielen.
Ist es möglich da ich nur eine Windows Version habe ?
 
Hi,
ich glaube hier einmal gelesen zu haben, dass man es auf den Mac Portieren kann. Leider weiß ich den Thread nicht mehr.

Entweder du wühlst dich mal durch die Suche durch oder hoffst, dass der/die entsprechende den Thread lesen. ;)
 
Du saugst dir von ID das Mac Update und schiebst in den Ordner den baseq3 Ordner rein..
 
du brauchst nur den guten alten baseq Ordner von deiner Quake 3 Windows Installation und die aktuellen Binaries für OS X, kann ich dir per E-Mail senden!
 
sch..ße funzt nicht......kann das spiel nicht starten warum ????
 
Hi, einfach die PAK0.pk3 von der Quake3 CD in den Quake3/baseq3 Ordner (in Programme) hauen der nach der Installation des Patches vorhanden sein sollte...

MfG
 
jo ist ganz einfahc, die q3 installation von einem windows pc ziehen, und dann mitm mac patch die "ausfuehren" datei installieren :]

soweit ich weiss gibts auch eine mac installations cd (also original cd zum kaufen)
 
leider gibts auf der site von id software nur en win und en linux patch keinen für mac
 
Zurück
Oben Unten